Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 34


„Ja ich mag dich.“  Er schenkt mir ein atemberaubendes Lächeln und schaut sich den Gitarrenkoffer genauer an. „Was für eine Gitarre ist da eigentlich drin?“ „Eine Akustik Gitarre, auf die habe ich seit Monaten gespart. Meine ist mittlerweile doch etwas kaputt.“ Ich packe sie vorsichtig aus und fange an darauf zu spielen. „Du spielst ja richtig gut. Hätte ich gar nicht gedacht.“ „Ich sag doch, ihr kennt mich gar nicht richtig.“ Ich grinse ihn an und er lächelt. „Das könnte man doch auch ändern.“ „Könnte man ja, schauen wir mal. Ich glaube du musst wieder zu Lys und helfe ihm mit den Liedern ja? Ihr habt bestimmt eine richtig gute Chance.“ „Danke, aber du kommst doch auch oder?“ „Natürlich. Ich will euch doch spielen hören.“ „Das ist schön.“ Cas steht auf und zieht mich hoch, seine Hand streichelt mein Handgelenk. „Wir sehen uns am Montag Kleines.“ Er streichelt noch einmal über mein Handgelenk und meine Hand und geht dann aus dem Lager. Ich lächle in mich hinein und packe die Gitarre wieder in ihren Koffer und streiche sanft über ihn.
Bis ich aus dem Lager komme sind sie schon weg, ich laufe mit dem Gitarrenkoffer zum Bistro.
 „Was hast du denn da Sasa?“ „Meine neue Gitarre.“ „Zeig mal her.“ Draguna schnappt mir den Koffer weg und packt sie aus. „Wow. Die sieht ja echt schick aus. Nimmst du jetzt doch am Wettbewerb teil?“
„Nein auf keinen Fall. Ich habe gesagt ich höre mit so was auf.“ „Naja, du hast noch zwei Wochen Zeit dich anzumelden. Mach es doch einfach wieder, du hattest so viel Spaß damals. Willst du das wirklich aufgeben?“ Ich gehe darauf einfach nicht mehr ein und bestelle mir etwas zu trinken. Am frühen Abend laufen wir dann noch zu Leigh in den Laden. „Da bist du ja endlich Mario. Hast du die neuen Designs dabei?“ 
 „Ja habe ich.“ Die beiden verschwinden hinten in den Lagerraum und arbeiten an den neuen Klamotten. Draguna und ich laufen hoch in das Apartment von Leigh und Lysander. „Lys? Bist du da?“
 „Ich bin im Zimmer, kommt doch grad rein.“ Draguna öffnet die Tür und im Zimmer sitzen Lys und Cas über viel zu vielen CDs. Sie können einem fast leid tun, wie sie da zwischen riesigen Türmen sitzen. 
„Ich weiß, warum ich da nicht mitmache, dass wäre mir viel zu viel Arbeit.“ „Aber dafür haben wir dann Spaß auf der Bühne. Das müsstest du doch verstehen oder etwa nicht?“ Lys grinst mich herausfordernd an und ich winke nur ab. „Mit so was köderst du mich nicht. Achja, wehe es flattert in zwei Wochen ein Brief bei mir ein, dass mich jemand angemeldet hat. Dann bringe ich dich um Lys, noch mal kommst du mir dann nicht ungestraft davon.“ „Du wirst Lysander nicht umbringen, wenn er das macht. Er meint es doch nut gut mit dir Sasa.“ „Draguna, du weißt, was ich davon halte. Ich möchte so etwas wenn dann selbst entscheiden.“ Alle drei nicken betreten und schauen mich nicht an. „Ich bringe jeden von euch dreien um, ich mache da keine Ausnahme. Also Lys, hier ist mein Ipod, ich hoffe da sind gute Lieder drauf.“ Er steht vom Boden auf, nimmt mir das Gerät ab und schließt es an den PC an. Castiel steht ebenfalls auf und schaut Lys über die Schulter. „Du hast da ja wirklich alles drauf. Da kann man nicht direkt sagen, dass du nur eine Musikrichtung hörst.“ „Als Musiker sollte man immer offen für alles sein Cas.“ „Hast du auch wieder recht.“ 
„Naja ich schaue dann mal nach Mario und dann gehen wir heim. Gehst du mit Dragu?“ „Nein, ich denke ich helfe den Jungs noch ein bisschen beim Aussuchen.“ „Ok, wir sehen uns dann wohl am Montag in der Schule.“ Die drei sind schon so vertieft über die Lieder, dass sie mir gar nicht mehr zuhören. Ich habe das Gefühl, als würde ich etwas Wichtiges verpassen. Ob es die richtige Entscheidung ist nicht auch mein Talent zu zeigen? Leigh und Mario stehen schon wieder im Laden und diskutieren noch. „Sasa, wir brauchen mal eine weibliche Meinung.“ „Um was geht es denn?“ Sie schnappen meine Arme und ich weiß nicht, wie mir geschieht.

2 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Oho jetzt kommst! Jetzt stecken sie Sasa in einen heißen Fummel XD
  2. Sasa said...
    :-D gar nicht mal so schlecht geraten :-D

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite