Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 27


,, Wie selber fragen?“ Ich schaue die beiden leicht irritiert an. Aus der hinteren Ecke des Raumes kommt ein Räuspern. Ich schaue hin und fange an zu weinen. ,, Mario?“ Er kommt auf mich zu und knuddelt mich.
 ,, Wie geht es dir meine Kleine?“ ,, Du bist wieder da.“
,, Sie scheint doch überrascht zu sein.“ Leigh muss lachen. ,, Haben wir doch gut hinbekommen.“ 
,, Wieso bist du wieder da?“ ,, Ich habe mit meinen Eltern besprochen, dass es so nicht geht. Sie sind ja immer weg und du bist für mich meine Familie. Also möchte ich lieber bei dir sein. Ab morgen gehe ich auch ganz offiziell mit euch zur Schule. Darf ich denn noch bei dir wohnen?“ ,, Ja natürlich. Meine Couch ist immer für dich da.“ Noch lange sitzen wir in Leighs Büro und reden. Mario darf nun bei Leigh als Designer mit einsteigen. So möchte er bei meiner Tante Miete zahlen, damit er nicht durchgefüttert werden muss. 
Wir laufen gemeinsam nach Hause. ,, Sag mal Sasa. Ich habe da von Lys so einiges gehört mit dir und Cas. Aber was mich doch mehr interessiert…was ist das mit diesem Dakota bitte? Der Typ war doch ein totaler Idiot.“ ,, Mario…er hat sich bei mir entschuldigt und möchte einfach mit mir befreundet sein. Ist das wirklich so schwer zu glauben?“ Mario nimmt mich in den Arm und redet weiter mit mir. ,, Du bist so ein tolles Mädchen, ich glaube kaum, dass er nur mit dir befreundet sein möchte. Genauso wenig wie Cas und Nate. Aber du siehst das alles gar nicht oder?“ ,, Nö.“ Wir laufen lachend weiter und genießen die kalte Nacht. Daheim angekommen setzen wir uns erst mal auf die Couch. ,,Sag mal Sasa, hat Ken mal wieder ein Paket geschickt?“ ,, Nein und ich mache mir wirklich sorgen, ob ihm etwas passiert ist. Ich meine Ken kann sich doch nicht wirklich wehren.“ ,, Ach der packt das schon. Aber echt schade, keine Kekse mehr.“ 
,, Du bist blöd, mir geht es nicht um die Kekse sondern um Kenilein.“ ,, Kenilein ist stärker als er aussieht, glaub mir Sasa. Hob wir gehen jetzt schlafen. Morgen ist Schule und ich will endlich Draguna kennenlernen. Lys schwärmt die ganze Zeit von ihr.“ ,, Ach tut er das? Erzähl mal.“ Das sind ja super Neuigkeiten für Draguna. ,, Ähem, ne lass mal lieber. Ich weiß nicht, was Lys davon hält.“ Mario schiebt mich in mein Zimmer und schließt die Tür. ,, Doofkopf…“ Schmollend schmeiße ich mich in mein Bett und schaue auf mein Handy. Insgesamt vier Textnachrichten und fünf Anrufe.

Dakota schreibt: hey, wollte nur fragen, ob du gut nach Hause gekommen bist? Meld dich einfach mal.
Sasa schreibt: Hey, ja bin gut heim gekommen. Du wirst es nicht glauben!!!Mario ist wieder da =)
Dakota schreibt: Ach? Das ist schön, ich freue mich für dich =) Sehen wir uns trotzdem morgen?

Ich überlege kurz, eigentlich wäre es praktisch, dann könnte Mario ihn gleich kennenlernen und er verliert seine Zweifel.

Sasa schreibt: Klar machen wir =) dann lernst du Mario kennen.

So, die restlichen Nachrichten und Anrufe sind alle von Draguna, muss sehr wichtig sein. Ich rufe sie am besten sofort mal an. ,, Hey, endlich meldest du dich. Wo warst du bitte?“
,, Hey, ich war doch bei Leigh hab ich doch gesagt. Du wirst es nicht glauben, Mario ist wieder da.“ 
,, Echt jetzt? Mensch das ist ja super. Ich freu mich riesig, endlich lerne ich ihn kennen. Kommt er auch zu uns auf die Schule? War Lys da?“ ,, Ja er kommt zu uns. Ja, Lys war auch da .Ich hab da was gehört. 
Mario hat sich vorhin verquatscht, Lys mag dich anscheinend. Er redet dauernd von dir.“ ,, Hihi, das glaub ich nicht. Meinst du Mario hat das richtig verstanden?“ ,, Mario ist nicht blöd bei sowas. Er ist ja nicht ich.“ 
,, Ok, jetzt wird ich wohl gut schlafen können. Bis morgen dann.“ ,, Bis dann.“ Wir legen auf und dann kuschele ich mich in meine Decken hinein und schlafe. 

2 Comments:

  1. Juviaaa said...
    ,, Mario ist nicht blöd bei sowas. Er ist ja nicht ich.“ Bei dem Satz musste ich sooo grinsen >w<
    Mario ist irgendwie wie ein schwuler, großer Bruder...da er der einzige ist der nichts von Sasa will.... is jetzt *G*
    Nya weiter gehts mitn lesen <3
  2. Sasa said...
    Ein schwuler großer Bruder? :-D so hat ihn bis jetzt noch niemand genannt :-D

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite