Blogger Template by Blogcrowds

Marie hört augenblicklich auf sich zu wehren, Whitebeard kommt in den Raum.

„Teach? Möchtest du mir etwas sagen?“ Whitebeard baut sich vor dem nun sehr klein wirkenden Mann auf. „Ich verstehe nicht, warum wir diesem Kerl helfen sollen. Er hat es doch verdient, ich meine er war einer von Rogers Männern.“ Der alte Mann sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Ja und? Er ist dennoch ein guter Freund von mir. Ebenfalls hat er uns alle, dich eingeschlossen, immer gut aufgenommen, wenn wir auf der Insel waren. Hast du das schon vergessen? Aber ich finde es unverzeihlich von dir, so etwas vor Marie auszusprechen, immerhin ist es ihr Vater. Du hast kein Taktgefühl oder?“ Ace und Marco lockeren nun langsam ihren Griff um Maries Arme, ihre Augen sind wieder ganz ruhig, genau wie das Meer. 
Doch sie macht noch einen Schritt auf Teach zu, beide können gar nicht so schnell reagieren.
 „Du hast kein Fünkchen Ehre in dir oder? Wenn es gegen die Marine geht, sollten alle Piraten zusammenhalten. Egal welcher Pirat in Schwierigkeiten ist.“ Sie dreht sich um und läuft aus dem Raum. 
Es ist totenstill, leise hört man die Wellen an das Schiff schlagen. Ace folgt ihr und auch die Anderen rennen ihr hinterher. Am Horizont versinkt langsam die Sonne, Marie steht auf der Reling. „Was hast du vor? Komm da sofort wieder runter.“ Marie schaut Ace an und setzt sich nun auf die Reling. Marco schüttelt den Kopf, was ein kleiner Sturkopf. „Ich habe es satt, dass ich als Gift bezeichnet werde, als Abschaum. Was kann ich zu dem Blut das in mir fließt?“ Ace sieht sie geschockt an, doch sie sieht seinen Blick nicht, sie schaut auf den Horizont. „Ich fühle mich durch diese Worte immer alleine, ich weiß, warum mein Vater mir das nie erzählen wollte. Er hatte Angst, dass ich ausgegrenzt werde. So wie es mir unter Piraten nun geht. Teach? Weißt du eigentlich wie es ist, Segel zu setzen aber jeder der deinen Namen hört nur sagt, dass du Abschaum bist? Kannst du dir diesen Schmerz vorstellen? Mein Vater ist ein toller Mann, er hat alles für mich aufgegeben, das weiß doch jeder von euch. Also warum sollte man dann verflucht sein, er hat mit einem Freund das Meer bereist, was ist daran schlimm? Ich will damit nicht mehr leben müssen.“ „Was hast du bitte vor?“
 „Ich werde dem ein Ende setzen, dass das Blut des Bösen, wie viele es nennen, nicht weitervererbt werden kann.“ Ace wird blass, am liebsten würde er ihr sagen, dass sie nicht alleine ist, aber es geht nicht. Bevor irgendeiner von ihnen reagieren kann, stemmt sie sich von der Reling ab und fliegt hinab in die dunkle kalte See. Alle sehen geschockt auf die Stelle wo sie eben noch saß. „MARIE.“ Sie rennen zur Reling und schauen in das Wasser, keine Spur von ihr, viel zu nah sind sie am Calm Belt. „Verdammt, jeder der keine Teufelsfrucht gegessen hat springt da sofort rein und holt sie wieder raus.“ Ace ist total verzweifelt, aber er weiß, dass er nicht hinterher kann, dabei hatte er versprochen immer auf sie aufzupassen. „Ace, das ist ein Selbstmord für uns. Wie sollen wir ihr bitte helfen? Schau sie dir doch alle an, sie sind noch total geschockt.“ Auf einmal hören sie das Heulen eines Seekönigs. „Verdammt holt sie da raus. Vater mach doch was.“ 
Doch dieser schüttelt nur den Kopf. „Sie muss ihren eigenen Weg gehen und wer weiß. Glaube mal daran, dass es Wunder gibt mein Sohn.“ „Verdammt wir reden hier von einem Seekönig, da gibt es keine Wunder.“ Das Heulen wird immer lauter und sie sehen einen Schatten im Meer. Der Seekönig erhebt sich aus dem Wasser, er ist noch sehr klein. „Ein Seekönigs Kind?“ Marco sieht das kleine Monster skeptisch an, dafür, dass es ein kleiner Seekönig ist, ist er doch sehr groß. „Hi Leute.“ Erst jetzt sehen sie, dass auf dem Kopf des Monsters eine zerknirschte Marie sitzt. „Marie, du weißt schon, dass du auf einem Seekönig sitzt oder?“ Sie schaut auf den Kleinen runter und grinst. „Leute darf ich vorstellen, dass ist Little King, mein kleiner Seekönig.“

Hier ein kleines Bild, dass ihr alle wisst wie der süße Little King aussieht!
Danke Draguna, dass du meine Ideen immer so toll umsetzt =)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite