Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 32

„Lysander, das kann ich dir alles nicht erzählen. Vielleicht irgendwann ok? Aber ich würde jetzt auch gerne schlafen gehen. Würde es dir etwas ausmachen zu gehen?“ „Nein schon ok, ich habe mir nur Sorgen um dich gemacht. Wenn irgendetwas ist, melde dich bitte ja? Oder rede mit Draguna, sie ist doch deine beste Freundin oder?“ „Ja das ist sie, aber ich kann darüber einfach noch nicht reden.“ Er nickt und verabschiedet sich, ich gehe in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Nach ein paar Stunden wach im Bett höre ich Schritte, es klopft an der Tür. „Sasa? Schläfst du schon?“ „Sie scheint schon zu schlafen Mario, ich werde dann auch mal heimgehen, sag ihr einen Gruß ja?“


Ich werde durch Vogelgezwitscher geweckt, mein Blick wandert auf das Handy neben mir. Es ist gerade mal  sechs Uhr morgens. Ich hätte mir ja denken können, dass ich so früh wach werden würde, immerhin war ich um acht im Bett. Beschwingt gleite ich aus dem Bett und ziehe mir eine Jogginghose und ein Shirt an.
 Von der Kommode nehme ich meinen iPod und laufe leise aus dem Zimmer in den Flur. Mario schnarcht laut vor sich hin. Ganz leise laufe ich die Treppen runter und schnappe mir meine Turnschuhe. Ich ziehe die Haustür hinter mir zu und schnüre die Schuhe zu. Mittlerweile ist es Winter, ich schalte die Musik an und laufe los. Mit Musik, geht es mir immer gut, ich merke gar nicht wo ich hinlaufe, ich lasse mich einfach gehen. Es fängt wieder an zu schneien, er bleibt sogar schön auf dem Boden liegen. Irgendwann komme ich im Park an und mache eine Pause, ganz außer Atem lasse ich mich auf der Bank nieder. Durch meine Kopfhörer hämmert „Try Try Try“ von Itchy Poopzkid. Wie oft ich dieses Lied damals gehört habe, wie sehr ich versucht habe anders zu sein. Jemand nimmt mir meine Kopfhörer ab. „Irgendwann wirst du echt noch taub Kleine. Aber gute Musik, tiefgründig, mal wieder.“ „Was willst du denn schon wieder? Habe ich nicht gesagt, dass ich erst mal meine Ruhe haben will?“ „Ja das hast du. Aber du weißt doch, dass ich Befehle hasse.“ Castiel grinst mich an und setzt sich zu mir auf die Bank.
„ Aber warum bist du eigentlich so früh auf Cas?“ „Naja, seit du uns da hast stehen lassen habe ich mir große Sorgen um dich gemacht. Ich bin so oft ich konnte hier her gegangen, zu jeder erdenklichen Uhrzeit.“ 
„Aber warum gerade hier her?“ „Naja, ich habe das Gefühl als magst du diesen Ort.“ „Du hast Recht, irgendetwas zieht mich hier immer hin. Es hat was Beruhigendes hier. Mitten in der Stadt und doch so viel Natur. Naja ich lauf jetzt mal weiter.“ Cas hebt mich am Arm fest. „Warte. Hör zu, es tut mir leid, dass ich dich so bedrängt habe. Oder gedacht habe, dass ich weiß, was das Richtige für dich ist, aber ich mag dich halt.“ „Das ist lieb, aber viele Menschen sagen, dass sie dich mögen und dann brechen sie einem das Herz.“ „Hey, jetzt bleib endlich stehen. Wieso sollte ich dir das Herz brechen? Verdammt, du bezeichnest mich als deinen großen Bruder! Aber hast Angst, dass ich dir weh mache? Da passt doch was nicht, ich bin ein Kerl, aber so dumm nun auch wieder nicht. Du magst mich oder?“ Ich schaue in seine Augen und sehe ein Funkeln. „Wenn du das denkst. Ich würde jetzt aber gerne weiterlaufen.“  Er hebt mich immer noch fest und zieht mich näher an sich. „Ich will nicht nur dein großer Bruder sein. Versteh das doch endlich.“ Ich schaue zu ihm hoch und weiß nicht, was ich sagen soll. Traurig schüttelt er den Kopf, dann seufzt er. Cas beugt sich zu mir herunter, dann macht er etwas Unerwartetes. Der Rotschopf lächelt mich an und küsst mich auf die Stirn. So stehe ich nun total verwirrt im verschneiten Park. Die Anderen hatten Recht, er mag mich wirklich. 


Und hier der Link zu dem Lied :



Hier wieder ein Bild von der lieben Draguna. So macht das Schreiben viel mehr Spaß =) Und danke für den wunderbar eingefangen Moment

6 Comments:

  1. Juviaaa said...
    XD Thee Fuuu? XD
    Die einsicht kam ja wie ein Schlag ins Gesicht
    Ja Sasa er mag dich! Und zwar schon die ganze Zeit du Hohlkopf >_<
  2. Sasa said...
    He wir Frauen brauchen, wenn es um unser eigenes Liebesleben geht, manchmal etwas länger bis wir es merken :-D also is bei mir mal so
  3. Unknown said...
    Also ich bin auch nichz grad die helste wen es um die liebe geht aber ich kann immer noch eins und eins zusammen zählen dennoch muss ich sagen das ich hin und weg bin ich liebe diese ff einfach :D.
    LG Lexy Maus ♥
  4. Sasa said...
    Ihr lieben^^man muss ja die Umstände sehen! Sasa hatte eine schlimme vergangenheit und hat einfach angst sich zu verlieben also blockt sie alles komplett ab!
  5. Unknown said...
    Ich liebe den Song ich hab ihn mir gleich runtergeladen *-*
  6. Sasa said...
    Das freut mich =) Die Band hat an sich einfach tolle Lieder und macht eine super Live-Show =)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite