Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 30

Die anderen sind schon lange weg, als ich immer noch in der Schule sitze und an dem Turnierplan arbeite. Auf einmal klingelt mein Handy, es zeigt eine unterdrückte Nummer an. „Ja?“ „Hey Kleines ich bin es Dake. Bist du noch in der Schule? Ich müsste mit dir reden.“ Ich mache schnell den Plan fertig und gehe raus auf den Schulhof, wo Dake schon wartet. „Sorry, hat doch noch etwas länger gedauert. Was ist denn los?“ Besorgt sehe ich Dakota an, der wirklich nicht gut aussieht. „Ich ach keine Ahnung. Wir sind doch Freunde oder?“

 „Ja, Dake was ist denn los mit dir?“ „Hör zu, das kommt jetzt echt blöd und so. Ich wollte ja nichts sagen, weil ich denke, dass du was Besseres verdient hast. Aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt.“
 „Du glaubst du hast was?“ Ich schaue ihn leicht verwirrt an. „Es tut mir leid, aber ich wusste es eigentlich schon damals. Du bist einfach ein tolles Mädchen und als ich dich dann noch besser kennengelernt habe, wusste ich es erst recht. Aber ich möchte nicht zwischen dir und Castiel stehen. Deswegen ist es vielleicht besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.“ Er dreht sich um und will weglaufen. „Warte Dake. Verdammt bleib stehen.“ Ich hebe ihn am Arm fest, er dreht sich um und schaut mich traurig an. „Ich möchte nicht, dass du gehst. Ich hab dich doch gern, du bist ein richtig guter Freund für mich. Aber ich hab da mal eine Frage, warum denkt jeder, dass Cas und ich gut zusammenpassen?“ Dake grinst und tätschelt mir den Kopf.
 „Du bist echt niedlich. Aber warum siehst du nicht, wie er dich behandelt? So behandelt man nur ein Mädchen das man mag. Glaub mir und er ist besser für dich als ich.“ „Warum sollte er besser sein als du? Ich habe in den letzten Wochen so viel über dich erfahren und du bist lieb.“ „Aber ich bin ein Aufreißer.“ „Aber dennoch bist du ein guter Freund für mich. Übrigens, glaub mir, du willst nicht in mich verliebt sein. 
Ich kann ganz schlimm sein. Vielleicht verwechselst du die Gefühle auch nur.“ Dake schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an, er will etwas sagen, aber er schließt wieder den Mund.
„Ja, vielleicht hast du Recht, Kleine. Soll ich dich nach Hause bringen?“ „Gerne, es ist heute echt ungemütlich.“ Ich schaue hoch in den dunklen Himmel und es fängt an zu regnen. Wir rennen zur Bahn und sind total durchnässt, als wir endlich einsteigen können. „Du siehst aus wie ein begossener Pudel Dake.“ 
Ich kann nicht mehr aufhören über ihn zu lachen. „Das nennst du für Dajan arbeiten?“ Ich drehe mich um und stehe direkt vor Castiel. „Hey, Dake hatte mich angerufen als ich fertig war und wollte mich nach Hause bringen.“ Castiel sieht etwas skeptisch zu Dake, wirklich wohl fühle ich mich dazwischen nicht. 
Plötzlich bleibt die Bahn mit einem Ruck stehen, ich kann mich gerade noch so auf den Beinen halten.
 Aber dennoch werde ich geschubst, natürlich von Dake und knalle an Castiel. Er hebt mich fest und grinst mich an. „Das du aber auch immer hinfallen willst, du solltest wirklich mehr essen.“ Der Rotschopf lockert seinen Griff und lächelt mich an. „Naja, ich ess ja eigentlich genug. Lässt du mich noch ganz los?“ 
Castiel lässt mich abrupt los und wendet sich Dake zu. „Was genau willst du von ihr? Sie steht nicht auf so Sunnyboys wie dich.“ Ich schaue von Dake zu Castiel und wieder zurück, nicht schon wieder. 
„Nicht streiten, bitte. Cas, ich kann selbst entscheiden von wem ich was will ja? Dake ist einfach ein guter Freund und das weiß er auch. Habt ihr euch aber mal überlegt, dass ich gar keinen Freund will?“
 Beide schauen betreten zur Seite. Die Bahn hält an und ich steige aus und laufe weg. „Sasa warte bitte.“ Castiel kommt hinter mir hergelaufen, ich bleibe stehen und schaue ihn vorwurfsvoll an. „Es ist klar, dass du dich selbst entscheiden musst, aber wir wollen es dir doch nur einfacher machen.“ „Indem ihr mich bedrängt? Ich gebe dir mal einen Tipp, so funktioniert das aber nicht.“ Ich laufe davon und lasse beide Jungs deprimiert im Regen stehen.

3 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Dam Dam Daaaaaaaam

    Das Fail XD aberso richtig xD Hach Cas, scheiße ich komm gar nicht mehr aus dem lachen raus XD
    huuu ok mir gehts wieder gut. Dake is ja echt n Lieber *-* *Hat das Bedürfnis in zu Knuddeln* Ich hab ihn gern
  2. Sasa said...
    Schön dass es dir so gefällt :-D
  3. Unknown said...
    Ich hasse danke immernoch 😄

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite