Blogger Template by Blogcrowds


Zwei Wochen segelt sie nun schon mit den Männern über das Meer als sie eine kleine Insel erreichen. „Marie? Wir werden hier ankern, wir brauchen neuen Proviant, hier sollen auch ein paar Piraten sein.“ Wieder eine Insel, wieder auf der Suche nach Ruffy. Viel wusste sie nicht über diesen Piraten, nur das er der Bruder von Ace ist und den Strohhut von Rothaar  Shanks besitzt. „Kapitän? Wir haben das Schiff der Strohhüte gesichtet, sie sind ebenfalls auf dieser Insel.“ „Hör auf mich Kapitän zu nennen. Ich gehe an Land und suche ihn. Ihr könnt machen was ihr wollt.“ „Aber du bist doch jetzt unser Kapitän.“ Sie hört den Männern schon gar nicht mehr zu und rennt in die angrenzende Stadt um diese Bande endlich zu treffen. 
Wer hätte gedacht, dass Marie sie auf Jaya treffen würde.  Sie läuft durch die Straßen, in der Hoffnung, dass sie ihr vor die Füße fallen würden. Aus einer Bar hört sie wildes Kampfgeschrei, ihre Neugierde treibt sie hinein. Jemand wird direkt auf sie zugeschleudert, Marie hält die Person fest, bevor er durch die Scheiben fliegen kann. Natürlich war Bellamy in diese Schlägerei verwickelt oder hatte er sie mal wieder angezettelt? Sie betrachtet erst jetzt den jungen Mann in ihren Armen. Es ist Lorenor Zorro, der Schwertkämpfer der Strohhüte. „Danke fürs festheben.“ „Kein Problem, ich will ja nicht, das du noch mehr Narben bekommst.“ Sie lässt von ihm ab und läuft auf Bellamy zu. „Was machst du hier schon wieder? Habe ich dir nicht gesagt du sollst das lassen?“ Er schaut zu ihr und lacht grässlich. „Die kleine Marie mal wieder. Willst du wieder ein paar nutzlose Piraten retten?“ Ihr Blick gleitet zu dem niedergeschlagenen Jungen, es ist Ruffy. „Bellamy? 
Du glaubst wirklich, dass diese Jungs nutzlose Piraten sind? Liest du ab und zu mal die Zeitung?“
 „Nerv mich nicht Kleines, ich habe dir schon bei der letzten Insel gesagt, dass ich dich als Pirat nicht akzeptiere. Habt ihr überhaupt eine Flagge? Du könntest aber meine kleine Sklavin werden.“ Er lächelt sie lüstern an. In ihren Augen schlagen Wellen über. „Was ist mit ihren Augen? Seht ihr das?“ Nami sieht sie geschockt an. 
Wer ist dieses Mädchen, das ihre Freunde beschützt? Marie schlägt Bellamy mitten ins Gesicht und er fällt um.
 Er wurde von ihrem Schlag überrumpelt, da er wohl nicht mit gerechnet hat, dass sie so stark sei. „Du bist Nami oder? Wir sollten wo anders hingehen, wenn er wieder zu sich kommt wird er sich rächen wollen.“ Die Navigatorin zieht die beiden Jungs hinter sich her und Marie folgt ihnen bis zum Schiff der Piraten.
 „Nami was ist mit Ruffy und Zorro passiert?“ „Sie haben ausnahmsweise mal auf mich gehört.“
 Sie schmeißt die beiden auf das Deck der Flying  Lamp. Beide kommen wieder zu sich und schauen Marie an. „Wer bist du denn?“ „Dieses Mädchen hat euch die Haut gerettet ihr Idioten.“ Nami gibt ihnen eine Kopfnuss. Marie muss grinsen, es ist wie bei Vater auf dem Schiff. „Aber sie haben Recht, wer bist du?“ Marie schaut zu Nami und bevor sie antworten kann, macht das jemand anderes für sie, eine schwarzhaarige Dame. „Das ist Silver D. Marie. Ihr Kopfgeld beträgt 60 Millionen Berry, auch wenn ich nicht weiß warum. Sie ist noch relativ unbekannt, aber ihr Vater ist sehr berühmt, zu welcher Bande gehörst du?“ 
Ruffy schaut sie an und fängt an zu lachen. „Das ist doch egal, sie muss stärker als ich sein. Sag wie viel hast du schon von der Grandline gesehen?“ Dieser Junge ist wirklich faszinierend, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
 Marie schaut zu Zorro und bemerkt seinen Blick, selbiger kommt auf sie zu. „Danke, dass du mich vorhin aufgefangen hast.“ „Gern geschehen Zorro.“ „Mich würde doch aber auch interessieren, zu wem dieses Miststück gehört.“ Sie drehen sich um und vor ihnen steht ein blutender wütender Bellamy.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite