Blogger Template by Blogcrowds

„Komm her du Miststück ich schlag dich grün und blau.“ Marie schaut ihn skeptisch mit verschränkten Armen an. Doch bevor sie sich auf ihn zubewegen kann, stellt sich Zorro dazwischen. „Ich würde mich gerne bedanken, wenn du es erlaubst.“ Ihre Antwort wartet er aber nicht ab und geht auf Bellamy zu. Jedoch hat Bellamy schon eine Klinge am Hals, Zorro stutzt. „Wie hast du unseren Kapitän genannt?“ „Ach Kapitän ist sie auch noch?“ „Käpt´n was machen wir mit ihm?“ Marie kommt auf ihn zu und legt ihren Kopf schief.
„Mit seinen Beleidigungen kann ich leben. Aber ob er wirklich wissen will unter welcher Flagge wir segeln? Ob er dann seine Worte bereut?“ Viele Piraten haben sich um sie versammelt, immerhin ist das ein schönes Schauspiel. „Ihr wollt wissen wer wir sind? Unter welcher Flagge wir segeln? Seit ihr euch da sicher?“
Blitze schlagen wieder in das Meer ein und Wellen brechen im Hafen. Marie lässt ihren Umhang fallen und auf ihrem Oberarm wird das Zeichen der Whitebeard-Piraten frei. Es ist Totenstill in der kleinen Stadt, jeder kennt Whitebeard, jeder fürchtet ihn. Bellamy zeigt aber keinerlei Rührung, als hätte er gar nicht mitbekommen unter welchem Schutz sie steht. Ruffy starrt sie an und dann kommt er auf sie zugerannt.
„Du gehörst zu Whitebeard? Dann kennst du Ace.“ Marie dreht sich zu Ruffy um und grinst. „Klar kenn ich deinen Bruder, er ist daran schuld, dass ich über die Meere segle.“ In diesem Moment der Unachtsamkeit, springt Bellamy von hinten auf sie zu, doch Zorro ist schneller und fügt ihm eine große Wunde zu. Marie dreht sich um und geht auf den blutenden Bellamy zu. „Danke Zorro, ich sollte vorsichtiger sein. Bellamy? Solltest du nicht wissen, dass es hinterhältig und feige ist jemanden am Rücken anzugreifen?“ „Bei dir kleinem Miststück ist mir alles egal.“ „Aha, gut zu wissen.“ Sie zieht ihr Schwert und hält es direkt über sein Herz und fährt langsam runter. „Ich bin nicht wie du. Ich werde dich nicht umbringen, eine größere Scham wird es sein, noch zu leben. Immerhin wurdest du von einem „nutzlosen“ Piraten verletzt. Überdenke deine Wahl, wer nutzlos ist und wer nicht. Und jetzt verschwinde.“ Bellamy wird von seiner Crew weggetragen, Marie geht auf Zorro zu.
„Danke nochmal, jetzt sind wir wohl quitt.“ Sie zwinkert ihm zu und geht zu ihrer Crew, Marie flüstert ihnen etwas zu und sie verschwinden. „Sag wie geht es Ace?“ Als Marie sich umdreht steht Ruffy direkt vor ihr. „Hast du mich jetzt erschreckt. Ihm geht es gut, das letzte Mal habe ich ihn vor ungefähr zwei Wochen gesehen. Ich war auf der Suche nach euch.“
„Du kennst Ace.“ Ruffy sieht sie immer noch sehr fasziniert an.
„Ja Ruffy, ich kenne deinen Bruder, sogar richtig gut. Er hat mich dazu gebracht zu Whitebeard zu gehen. Bessergesagt, meine gesamte Situation; aber egal. Ich habe dich gesucht.“ „Mich?Wieso das denn?“ „Naja..“ Warum wollte sie ihn eigentlich kennenlernen? Sie weiß es gar nicht mehr. Ob es daran liegt, dass er so jung ist und schon so stark? Zorro grinst sie an. „Du weißt es nicht mehr? Oder traust du dich nicht zu fragen?“ „Sei nicht so gemein zu der Dame, Schwertfuchtler.“ Sanji mischt sich jetzt das erste Mal in das Gespräch ein und kommt mit einer Tasse Tee auf sie zu. „Setz dich erst mal. Nami, Robin? Möchtet ihr auch?“ „Nunja, ich verfolge eure Reise, seid ihr auf die Grandline gekommen seid. Ich wollte mich einfach davon überzeugen, dass ihr wirklich so stark seid.“ Nami grinst und lacht, als sie Marie´s enttäuschtes Gesicht sieht. „Und jetzt denkst du, dass wir schwach wären, weil Ruffy und Zorro sich haben verprügeln lassen, richtig?“ Marie nickt niedergeschlagen. „Ich muss dir wohl was erklären Marie. Daran bin ich schuld, wir wollten etwas über eine Insel erfahren und ich wollte ausnahmsweise mal keine Schlägerei und habe zu ihnen gesagt, dass sie keinen Ärger machen sollen. Dementsprechend haben sie sich gegen Bellamy nicht gewährt. Es tut mir leid, dass du jetzt enttäuscht warst, glaub mir, die beiden sind so stark, wie man sagt.“ „Denkst du wirklich wir hätten gegen so einen verloren?“ Ruffy und Zorro schauen sie pampig an. „Es ist ja verständlich, aber ich würde jetzt doch gern etwas über dich wissen Marie. Wer bist du, das die Leute bei deinem Namen erschrocken sind?“ Marie hatte eigentlich gehofft, dass es keinem aufgefallen wäre, aber Robin kann man wohl nichts vormachen. So erzählt sie den Strohhüten, wer sie ist, woher sie kommt und was sie sich vorgenommen hat. „Dein Vater war in Rogers Crew?“ Ruffys Augen werden immer größer und strahlen wie die, eines kleinen Kindes. Marie nickt und blickt zu Boden, Zorro bemerkt es und schlägt Ruffy. Leider kann Marie nicht hören, was er zu ihm sagt. Lange reden sie über ihre Abenteuer, die sie erlebt haben. Marie spürt immer wieder Zorros Blick auf sich, sie feiern und trinken eine Menge. Sie ist sehr froh darüber, von ihren Jungs abgehärtet worden zu sein. So kann sie bis zum Schluss mit Zorro mithalten, irgendwann schlafen alle. Aber Marie ist noch wach und steht an der Reling der Flying Lamp und schaut in den Nachthimmel.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite