Blogger Template by Blogcrowds

Sie versteht ihre Gefühle, die in ihr auflodern nicht. Wie kann sie die gleichen Gefühle für zwei Männer haben, die doch irgendwo komplett unterschiedlich sind? Sie denkt an Ace, wie er sich von ihr verabschiedet hat.
Er wollte sie gar nicht gehen lassen, aber mit ihr durfte er auch nicht gehen. Vater hatte ja Recht, sie musste selbst wachsen und sich nicht dabei helfen lassen. Mit Ace an ihrer Seite, wäre sie in den letzten zwei Wochen nicht so stark geworden, wie sie es jetzt ist. Er hätte sie immer beschützt, was auf der einen Seite ja sehr schön gewesen wäre. Aber wieso hat sie Gefühle für Zorro? Sie kennt ihn doch nicht mal richtig, aber irgendetwas an seiner Ausstrahlung fasziniert sie total. ,,Wieso schläfst du nicht?" Erschrocken dreht sie sich um, direkt hinter ihr steht Zorro, er sieht sehr müde aus.
,,Ich schaue mir gerne den Mond an, besonders wenn wir Vollmond haben und es fast so hell ist wie am Tag." ,,Stimmt, der Mond hat doch etwas Faszinierendes. Sag mal Marie, welchen Grund gibt es noch, das du von Whitebeards Crew alleine losgesegelt bist? Ich glaube kaum, dass du nur uns treffen wolltest."
Marie sieht ihn an und muss grinsen. ,,Naja, ich wollte auch stärker werden, aber jeder beschützt mich.
So kann ich es ja nicht werden, deswegen hat Vater zugestimmt, dass ich euch suche, was ich ja wirklich wollte." Der Grünschopf kommt auf sie zu und streicht ihr über die Wange. Marie wird rot und entzieht sich seiner Hand, obwohl sie es eigentlich gar nicht will. Sie dreht sich wieder zum Meer um, welches ruhig da liegt. Sie weiß nicht, was mit ihren Gefühlen los ist, kann sich nicht entscheiden, was sie will. Doch das muss sie nicht, er macht es für sie. Zorro legt seine Hände auf ihre Hüften und küsst ihren Nacken. Ganz langsam dreht er sie um und küsst sich vom Hals hoch zu ihrem Mund. Marie kann sich nicht wehren, sie genießt es einfach, von ihm geküsst zu werden. Er schaut ihr in die Augen, welche aussehen, wie das ruhige Meer und auch genauso funkeln. Ihre Finger streichen über sein Gesicht und sie streckt sich ihm entgegen, sie will nicht mehr, als von ihm geküsst werden. Zorro grinst über diese Forderung dieser Piratenbraut. Voller Fordern küsst er sie und drückt sie gegen die Reling, beide sind so vertieft, dass sie erst durch das Räuspern voneinander ablassen. Marie blickt in die Richtung und sieht Rakuyou, er wurde als ihr Aufpasser mitgeschickt. Ihr ist das total peinlich und geht direkt auf ihn zu um von Zorro wegzukommen.
,,Was ist los Rakuyou?" ,,Wir sollten gehen, Bellamy ist ziemlich sauer und du weißt unter welcher Flagge er segelt. Wir sollten uns heute mit keinem Samurai anlegen. Du hast sie jetzt gesehen und deinen Spaß gehabt, wir fahren wieder zu Vater." Marie nickt und überlegt.
,, Du hast Recht, das sollten wir wohl nicht riskieren und es ist besser wieder heimzugehen."
,, Genau, Vater und auch Ace werden sich freuen dich wieder zu sehen." Er betont die Namen sehr bewusst und Marie bekommt ein schlechtes Gewissen. ,, Geh schon vor und mach das Schiff bereit, ich werde gleich nachkommen." Kopfschüttelnd verschwindet Rakuyou und führt die Befehle aus. ,, Wieso hat der Kerl Ace Namen so betont?" ,, Ace passt halt ziemlich auf mich auf, ich weiß nicht, was er von der Szene eben halten würde." Zorro nickt nachdenklich und lächelt sie dann an. ,, Naja, es heißt wohl Abschied nehmen oder?"
,, Anscheinend ja." Zorro kommt auf sie zu und küsst sie noch einmal ausgiebig. ,,Damit du mich nicht so schnell vergisst." ,,Das werde ich nicht. Sag den anderen einen Gruß und erkläre ihnen, warum ich so schnell gehen musste. Passt bitte vor Bellamy auf, er handelt im Namen eines Samurai der Meere." Zorro´s Miene verfinstert sich, aber er nickt.
„Marie? Du bist stark, man spürt es an deiner Aura. Wirst du mir irgendwann sagen, was das Geheimnis deiner Stärke ist?“ „Wie meinst du das bitte Zorro?“ „Ganz einfach, was Zorro meint ist, die Veränderung des Meeres, wenn sich deine Gefühle verändern.“ Beide drehen sich um und sehen Robin im Schatten des Mastes stehen, langsam kommt sie auf beide zu. „Du kannst das Meer beeinflussen. Mich würde interessieren warum, wer oder bessergesagt was bist du Silver D. Marie?“ Sie schaut zu Boden, was soll sie darauf sagen? Nicht mal sie selbst weiß, was sie genau ist. Natürlich hat sie schon gemerkt, dass bei Gefühlsausbrüchen auch das Meer sich verändert. Aber gedacht hat sie sich nie etwas dabei. „Du scheinst es noch nicht zu wissen oder? Wenn wir uns das nächste Mal sehen, würde ich mich freuen wenn du es weißt. Viel Glück auf deiner Reise.“ Robin verschwindet wieder so schnell, wie sie aufgetaucht ist. „Siehst du, nicht nur ich habe das gemerkt. Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen.“ Zorro streicht ihr durch das Haar und küsst ihre Stirn. Marie macht sich auf den Weg zu ihrem Schiff um wieder nach Hause zu fahren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite