Blogger Template by Blogcrowds

VERWECHSLUNG SWEET AMORIS

Hallo meine Lieben,

leider ist mir heute als ich das neue Kapitel bearbeitet habe, aufgefallen, dass ich da etwas verwechselt habe! Und zwar habt ihr letzte Woche schon Kapitel 16 gelesen und das 15. habe ich leider irgendwie unter den Tisch fallen lassen...also...es ist jetzt alles aktualisiert und zu beiden Kapiteln liegt auch die Vertonung vor ;) Also lest brav das 15. und ignoriert die 16 ;)
Verzeiht es mir, bei mir ist derzeit echt viel los!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sasa

2 Comments:

  1. Unknown said...
    Kommt heute nichts neues??

  2. Sasa said...
    Hallo Natalia, wie im Post geschrieben, wurde halt leider ein kapitel verwechselt und deswegen gab es schon ein Neues nur halt unter der "alten" Kapitelnummer!

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite