Blogger Template by Blogcrowds

Zwei Freundinnen- Kapitel 8 [Ü18]

„Kaptän? Das Schiff wäre fertig.“ „Danke Boris. Wir kommen gleich, macht schon mal alles bereit.“ „Aber wenn wir losfahren, kommt ihr doch nicht mehr auf das Schiff.“ „Zweifelst du etwa an uns?“ Ivy sieht ihn böse aber gleichzeitig lachend an, Boris rennt schnell zum Schiff. Der Junge erinnert die beiden Mädchen sehr an sie selbst, er ist gerade mal dreizehn Jahre alt. Dennoch nehmen sie ihn mit, weil sie ihm seine Träume nicht nehmen wollen und er ist ein guter Kämpfer. Alle anderen Mitglieder sind älter und auch erfahrener als sie, zwei waren sogar schon auf der Grand Line. Das könnte ein großer Vorteil für die Mädchen sein, dennoch wird es sehr gefährlich werden.

„Und ihr wollt wirklich schon gehen?“ Lenara dreht sich zu Bellamy um, der wirklich enttäuscht aussieht. „Ja, wir wollen einfach keine Zeit verlieren. Wir wissen ja noch nicht, wo Shanks derzeit ist. Aber wir werden uns wiedersehen. Versprochen.“ Bellamy zieht das blauhaarige Mädchen näher an sich und streicht ihr über die Wange. „Pass auf dich auf, nicht alle da draußen sind so nett wie ich.“ „Du hast mich zweimal niedergeschlagen, wenn das nett ist, weiß ich auch nicht.“ „Das meine ich ja Lenara, der Nächste könnte dich vielleicht umbringen.“  „ Na, danke, aber ich passe auf mich auf keine Sorge, ich habe ja noch Ivy, die mich aus allem immer rausholt.“ Grinsend blickt sie zu ihrer Freundin, die in den Armen des Samurais liegt. Bellamy umfasst ihr Gesicht und entzieht ihr den Blick zu Ivy und küsst sie mit einer noch nie gekannten Leidenschaft. Ivy lächelt als sie den Kuss der beiden sieht, ihr gefällt es, dass Lenara lächelt. „Was grinst du so?“ „Es freut mich, dass sie glücklich ist. Weißt du, uns ging es nicht immer gut. Aber das ist jetzt egal, wir sind alt genug um unser Leben nun selbst in die Hand zu nehmen.“ Der Samurai nickt nachdenklich und umfasst ihre Hand. „ Sei vorsichtig, nicht jeder ist dein Freund auf dieser Welt. Wenn wir uns wiedersehen, wirst du mir etwas über deine Vergangenheit erzählen verstanden? Ich weiß, dass ihr etwas nicht erzählt habt. Ich denke auch zu wissen was, aber erzähl es mir selbst.“ Ivy sieht ihn nervös an, aber versucht die Angst zu überspielen. „Ich weiß nicht genau was du meinst aber ok.“ Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und versucht ihm einen Kuss zu geben, doch sie kommt gerade mal an seinen Bauch ran. Lachend beugt sich der große Mann runter und küsst sie. „Pass auf dich auf. Naja und auch auf deinen Kapitän, ich glaube alleine könnt ihr gar nicht oder?“ „Nein nicht wirklich, wir waren schon immer zusammen, seit unserer Geburt.“ „Lenara!Ivy! Wir fahren nun los, beeilt euch oder wir müssen ohne unsere Kapitäne lossegeln.“ Die Mädchen lassen von den Männern ab und schauen das ausfahrende Schiff an, ihre Blicke treffen sich und sie nicken sich zu. „Rico? Das schaffen die beiden niemals, wir müssen anhalten.“ „Boris, vertrau den beiden. Sie sind unsere Kapitäne.“ Ivy und Lenara lachen und rennen los, den ganzen Kai rennen sie entlang und werden immer schneller. Am Ende des Kais sammeln sie ihre ganze Kraft in den Beinen und springen ab. Die Crew sieht dem Spektakel staunend zu und die Mädchen landen auf der Reling und grinsen. „Sie haben es tatsächlich geschafft.“ „Natürlich Boris, was denkst du denn?“ Sie drehen sich um und schauen zu den beiden Männern im Hafen.  „Ob sie uns wirklich vermissen werden Lenara? Ich meine die beiden können doch jede Frau haben, die sie wollen. Egal ob freiwillig oder nicht.“ „Ja das können sie wohl. Aber wir können auch jeden Mann haben, den wir wollen oder nicht? Wir müssen uns doch jetzt noch nicht festlegen mit den Männern, vielleicht finden wir ja noch jemanden, der besser zu uns passt. Das Meer ist groß und vielleicht finden wir endlich unsere Familie.“ „Käpt´n? Wen genau suchen wir jetzt?“ „Boris hör endlich auf damit. Ich bin Lenara und hör auch auf Ivy Vize zu nennen. Wen wir suchen?“ Die Männer stellen sich neugierig um die beiden Mädchen. „ Ihr seid mitgegangen ohne zu wissen, was unser Ziel ist, dass finden wir schön. Also wir suchen nicht wie alle anderen das One Piece, wir suchen nach etwas viel Wichtigerem.“ Ivy gibt das Wort wieder an ihre Freundin. „Wir suchen unsere Familie und einen guten Freund.“  „Eure Familie? Aber ihr seid doch von daheim fort?“ „Ja, daheim hatten wir nur noch unsere Mütter, unsere Väter wurden von der Marine gefangen genommen, sie waren Piraten.“ „Natürlich, jetzt weiß ich, woher ich eure Namen kenne. Leo Akuma und Demon Akuma, die beiden verrückten Kämpfer aus Rogers Crew. Ihr seid die Töchter der beiden Kerle, ihr habt den gleichen Blick.“ Rico sieht die Mädchen fasziniert an und lacht dann laut los. „Na das kann ja lustig mit euch werden.“ 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite