Blogger Template by Blogcrowds

Bald ist es soweit!



Meine lieben Leser ;)






Wie ihr wisst (was ich ja zumindest hoffe) wird mein Blog am 23.Sept. schon ein Jahr alt. =)


Dementsprechend habe ich mir etwas überlegt (was sehr lange gedauert hat). Erst wollte ich ein Special schreiben, konnte mich aber nicht anfreunden SA-Charaktere und OP-Charaktere zu mischen^^(man bedenke, was da passieren könnte, wenn Castiel auf Doflamingo losgeht oder so^^) Also kam ich zu dem Entschluss, dass ihr mich einfach besser kennenlernen dürft (wahrscheinlich wäre euch das Special lieber gewesen :D ), ihr habt bis zum 22.Sept. zeit, mir alle möglichen Fragen zu stellen und damit meine ich alles :D (Natürlich gibt es genau eine Ausnahme, meinen wahren Namen und meine Adresse, Arbeitsstelle ;) ), aber ansonsten sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr habt vier Möglichkeiten, mir die Fragen zukommen zulassen. Einmal im Facebook über erstens meinen Account oder zweitens die Seite (aber bitte nur als PN), drittens über meine Mail-Adresse (sasa14071991@gmail.com) und als letztes über meinen Account bei Sweet Amoris (falls ich euch noch nicht aufgenommen habe, schreibt mir in meinem Forum eine böse Nachricht und ich werde das dann sofort erledigen ;) ).


Dann schreibt mal brav drauf los und ich hoffe ich werde bei euren Fragen nicht rot :D


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite