Blogger Template by Blogcrowds

„Guten Morgen, die Narben haben es dir wirklich angetan oder?“ Geschockt sieht sie ihn an und wird blass. „Hey, was ist denn jetzt los? Das war doch nicht böse gemeint, du darfst gerne weitermachen.“ Er grinst sie fordernd an und zieht sie auf sich, Rosanna wehrt sich nicht. Sie genießt das Gefühl seines warmen Körpers an ihrem und kuschelt sich an seine Brust. „Du willst jetzt nicht wirklich schlafen oder?“ Sie schaut zu ihm hoch und grinst ihn an, dann traut sie sich und küsst ihn. Leicht überrascht lässt er sich küssen und streicht über ihren Körper, bis er die Küsse erwidert. In Rosanna explodieren wieder diese unbekannten Gefühle und sie lässt sich komplett fallen. Bellamy bemerkt das, fängt an sie fordernder zu küssen und die Berührungen werden fester. Er setzt sich auf und ist mit ihr nun Kopf an Kopf und küsst sie weiter, sie berührt seine Brust und streicht in tiefere Regionen. Bellamy genießt es und greift fest in ihre Haare, seine Hand wandert ihren Rücken runter und bleibt am BH hängen. Vorsichtig schaut er sie an, ob sie es zulässt, dann öffnet er diesen und zieht ihn ihr aus. Er hebt sie fest und schmeißt sie um, nun liegt sie unter ihm und schaut ihn lüstern an. Ihre Hände greifen seinen Nacken und ziehen ihn runter, ihre Lippen treffen sich wieder. Er lässt von ihrem Mund ab und wandert mit diesem an ihrem Körper hinab. Bellamy hebt ihren Po an und zieht Rosanna das Höschen aus. „Du hättest das ja auch einfacher haben können.“ „Ich habe für das hübsche Teil bezahlt, da mache ich es doch nicht gleich kaputt.“ Er grinst sie an und küsst ihren Bauch. Rosanna genießt seine Berührungen und fühlt sich wie im siebten Himmel. Seine Finger reiben ihren empfindlichsten Punkt und gleiten in ihre Mitte. Ihre Erregung steigt ins Unermessliche und sie stöhnt laut auf, Bellamy grinst und hört damit auf. Traurig schaut sie ihn an und er streicht über ihren Körper. „Du hast keine Angst mehr?“ Sie schüttelt den Kopf und zieht ihn näher an sich. „Vielleicht kann ich dir vertrauen, ich wünsche es mir.“ „Du musst es dir nicht wünschen, du kannst mir vertrauen.“ Er küsst ihre Stirn und streicht durch ihre Haare. Vorsichtig hebt er ihren Unterkörper an und dringt in sie ein, Rosanna stöhnt kurz auf. Sie dachte immer, dass das erste Mal wehtun würde, aber sie spürt keinen Schmerz. Es liegt wohl auch daran, dass der Pirat sehr zärtlich zu ihr ist. So hat sie sich ihr erstes Mal immer vorgestellt, gefühlvoll und respektvoll. Bellamy wird ein bisschen härter, aber sie genießt es vollkommen und lässt sich weiter fallen. Auf einmal spürt sie ein Kribbeln in ihrem Körper und kann ihr Stöhnen nicht mehr zurückhalten, auch Bellamy fängt an zu stöhnen. Ihr Körper zittert und sie spürt das pulsierende Glied in sich. Bellamy legt sich neben Rosanna und zieht sie in seinen Arm und streicht durch ihre Haare. Ihr Blick ist immer noch verträumt und sie kuschelt sich an Bellamy. „Alles ok?“ „Ja, ich wusste nicht, dass das so schön ist.“ Er lacht und küsst ihre Nase. „Ich nehme das mal als Kompliment meine Schöne.“ „Solltest du nicht langsam hier verschwinden? Oder willst du, dass die anderen es so rausfinden?“ „Was denn rausfinden?“ Bellamy grinst sie an und steht auf. „Naja, wenn du das so willst, lassen wir sie noch etwas im Unklaren.“ „Ist vielleicht besser so.“ Er zieht sich an und springt wieder auf das große weiche Bett. „Aber war das jetzt eine einmalige Sache?“ Rosanna wird rot lächelt ihn an und nimmt seine Hand. „Ich hoffe doch nicht.“


 „Rosanna? Bist du schon wach?“ Beide sehen sich geschockt an, es ist Müre die vor der Tür steht. Bellamy deutet auf das Fenster und verschwindet dadurch. „Ja komm grad rein.“ „Na gut geschlafen? Du hast das Fenster schon offen? Genießt du die warme Luft?“ „Ja, es ist so ein schöner Morgen, den muss ich doch genießen.“ „Na hob steh auf, es gibt gleich Frühstück und dann liegen wir einfach nur am Pool und entspannen.“ „Hört sich super an, ich mach mich sofort fertig.“ 

10 Comments:

  1. Selina said...
    Ich liebe dein Geschichten mach weiter so. Aber wann kommt das 4 Kapitel von,, Zwei Freundinnen, ein große Meer und viele Männer." Raus ?
  2. Sasa said...
    Irgendwie bekomme ich nie mit, wenn hier jemand schreibt :D Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte ;) Naja^^ Eigentlich könnte ich es demnächst mal posten^^ Bloß gibt es derzeit nicht mehr als (ich glaube) acht Kapitel, da ich irgendwie viel zu viele Projekte habe :D Aber ich werde mein bestes geben Selina ;)
  3. Unknown said...
    du machst das super^^
  4. Sasa said...
    danke =) ich freue mich immer darüber, wenn es anderen gefällt, was ich so zu Papier (oder auf die Tastatur) bringe =)
  5. Unknown said...
    zurzeit verfolge ich alle deiner geschriebenen Geschichten, es hat einfach was einzigartiges wie du sie formulierst, ganz scharf bin ich persönlich auf deine Sweet Amoris FF :D
    Also kann ich nur für mich sprechen : bitte weitermachen und nicht einfach aufhören mittendrin.. das passiert leider sehr oft ohne das man einen Grund erfährt :(
  6. Sasa said...
    keine Sorge, ich werde alles beenden!selbst wenn mir mal was passieren sollte ich abgesochert,dass alles was ich geschrieben hab online gestellt wird!wenn du mehr erfahren willst so wann ich poste oder waeum nicht kannst du im FB auf meiner Seite schaun!Freue mich immer über mehr Likes XD
  7. Unknown said...
    danke, das find ich super^^ ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.. wenn das die falsche Seite ist sag mir einfach schnell wie ich dich finden kann :)
  8. Sasa said...
    da ich keine freundschaftsanfrage erhalten habe,hast du wohl die falsche seite!schau mal bei dennposts so anfang januar rum...glaub zwischen dem 6-8 da müssten zwei posts sein.
    .einmal mit der fb-seite und dann mit meinem acc^^würd ihn ja hier reinkopieren aber mein handy mag grad net so wie ich XD
  9. Unknown said...
    ahh gefunden und geliked, ich hatte eine Sasa Akuma eine anfrage geschickt und die wurde auch beantwortet.. wenn du es allerdings nicht binst dann wohl mal wider ein fakeprofil aber nun ja richtige gefunden <3
  10. Sasa said...
    ja sasa akuma bin ich ;-) hab deine anfrage auch beantwortet! und mein blog hat ja aucg seine eigene seite heißt sasa dreams

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite