Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 45

„Hallo Sasa. Wie geht’s dir so?“ „Kentin? Bist du das wirklich?“ „ Ja, so sehr verwundert?“ „Du bist so groß, vor ein paar Monaten kamst du gerade so an mein Kinn ran.“ „Jetzt ist es umgekehrt, komm her.“ Ken verringert den Abstand zwischen uns und nimmt mich in den Arm. „Wie lief es so bei dir hier? Hast du mich vermisst?“ „Ich hab dich total vermisst, aber du hast glaub ich die größte Veränderung hinter dir. Du siehst gut aus Ken, wie ist das passiert?“ „Ich glaube, man nennt das Wachstumsschub. Ich habe gehört, dass du am Wettbewerb teilnimmst.“ „Ja, so halb freiwillig.“ „Super ich freu mich total, dich dann singen zu hören.  Wie läuft es so mit den Jungs?“ „Naja, geht so. Im Moment reden alle beide nicht mit mir.“ „Unsere lieben Zicken, aber ich kann es nachvollziehen bei dir. Erzähl mir alles, was so passiert ist. Kannst du schon Schluss machen?“ Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es schon gleich sechs Uhr ist. „Ja, kann ich, ich muss nur noch den Abschluss machen. Achja und Draguna wollte ich noch einen Brief hochbringen.“ Nervös laufe ich die Treppen zu Rolands Wohnung hoch und klopfe an Dragunas Tür. Keiner macht auf, seufzend schiebe ich ihr den Brief unter der Tür durch. Am liebsten würde ich diese Tür eintreten und sie raus in die Freiheit ziehen, aber sie ist leider stärker als ich und ich würde wohl zu Boden gehen. Dementsprechend lasse ich diese Idee gleich wieder fallen und laufe die Treppe zu Kentin runter. „Na, konntest du mit ihr reden?“ „Nein, leider nicht. Sie ist ziemlich traurig und da muss man sie in Ruhe lassen, hat sie mir zum Glück einmal erzählt.“ „Na ok, dann werde ich sie wohl in der Schule kennenlernen. Aber wir beide reden jetzt erst mal.“ Wir laufen in das kleine Restaurant um die Ecke und machen es uns gemütlich. Ich erzähle ihm alles von den letzten Monaten, was er verpasst hat. „Das hört sich ja gar nicht gut an mit Lys und Draguna. Aber du und deine Jungs sind ja auch nicht grad einfach, ich hätte nicht gedacht, dass Dakota so einfach aufgibt.“ „Er hat nicht aufgegeben, er ist geflüchtet, weil er wohl Angst vor meiner Rache haben wird.“ „Schau nicht so böse, ich hab ja richtig Angst vor dir. Du bist angsteinflößender als meine ganzen Trainer die ich hatte. Hast du mal daran gedacht in die Armee zu gehen?“ Er lacht und knufft mich in die Seite, ich habe ihn so sehr vermisst. „Ach Ken, wie konnte ich nur ohne dich die ganz Zeit leben?“ „Du hattest doch Mario, zu mindestens einen Großteil der Zeit.“ Ich nicke nachdenklich und drücke ihn fest an mich. „Aber jetzt gebe ich dich nicht mehr her.“ Lachend drückt auch er mich und wir werden durch ein Räuspern aus unserer Umarmung gerissen. „Reichen dir deine drei Jungs nicht?“ Lachend schmeißt sich Mischa auf einen der leeren Stühle und begutachtet Kentin sehr genau. Man merkt sofort ihr Interesse, man kann es ihr auch nicht verübeln, Ken sieht wirklich sehr gut aus. „Hey Mischa, darf ich vorstellen? Das ist der liebe Kentin.“ „Hey Mischa, ich habe schon viel von dir gehört. Schön dich kennenzulernen.“ „Ganz meinerseits. Du bist also er verschollene Ken. Hast du was von Draguna gehört Sasa?“ „Nein, leider nicht. Sie macht die Tür einfach nicht auf.“ „Meinst du es reicht, mit den Proben die wir hatten? Ich will sie nicht zur Musik zwingen, wenn es ihr nicht gut geht.“ „Das klappt schon. Draguna hat Talent, sie braucht nicht viel zu üben. Sie ist wie eine Löwin, sie muss jetzt erst mal ihre Wunden lecken. Bis zum Wochenende ist sie wieder fit ganz bestimmt.“ Lange sitzen wir noch im Restaurant und Ken erzählt uns viel von seinem mörderischen Training. Mischa scheint total angetan zu sein und himmelt ihn förmlich an. „Naja ich denke, wir gehen jetzt heim oder? Ich bringe euch beide natürlich noch nach Hause.“ Gentleman wie immer dieser Ken, aber auch er scheint an Mischa interessiert zu sein. Ist das noch normal? Erst Lys und Dragu, wo das so schnell ging und jetzt die beiden? Mischa wohnt gerademal fünf Straßen von Draguna entfernt und ist sichtlich traurig. „Naja wir sehen uns dann wohl am Donnerstag oder? Letzte Probe und nochmal alles durchsprechen.“ „Ja, bis dahin werden wir auch wieder Draguna bei uns haben.“ Kentin und ich sitzen in der Bahn und fahren zu mir, er frägt mich immer noch über alles aus. „Aber Ken, du musst mich wirklich nicht nach Hause bringen, ich bin doch schon groß.“ „Sei ruhig, ich bin jetzt dein Bodyguard.“ „Sag bloß, dass du nur dafür trainiert hast?“ „Ja natürlich.“ Lachend steigen wir aus der Bahn aus und laufen zu mir. „So, da sind wir. Schön, dass du jetzt wieder da bist.“ Ich umarme ihn und auf einmal räuspert sich schon wieder jemand. Als ich muss umdrehe, stehen aber zwei hinter uns im Garten. „Nate? Cas? Was macht ihr denn hier?“ „Ich wollte mit dir reden, was das Weichei hier will weiß ich nicht.“ „Ich wollte auch mit ihr reden. Wer ist der Junge da neben dir?“ „Schon wechselt sie uns aus.“ „Ich wechsle euch doch nicht aus. Fängt das schon wieder an? Himmel Herr Gott, das ist doch Ken, erkennt ihr ihn nicht?“ Die beiden Jungs schauen sehr verwirrt mich und dann Ken an. „Kentin? Unser Kentin? Komm verarsch mich nicht. Der Kerl da ist doch viel größer als Ken.“ „Hallo Cas, doch ich bin es. Ich bin nicht mehr der kleine Kerl den man rumschubsen kann. Übrigens hört auf so auf Sasa rumzuhacken, sie hat es schon schwierig genug, da braucht sie nicht noch euch beiden testosterongesteuerten Kerle.“ Ich muss mich richtig beherrschen nicht loszulachen, die Blicke der beiden sind echt faszinierend. „Also Jungs, ich gehe dann mal rein. Bis morgen.“ Doch sie bekommen meinen Abschied gar nicht mit und fangen an auf Ken rumzuhacken. Mario öffnet mir fragend die Tür und schaut neugierig raus. „Erklärst du mir das da draußen?“ „Also Mario, der braunhaarige Kerl da draußen ist Ken. Schau nicht so blöd, ja das ist unser Ken. Achja und er hat sie testosterongesteuert genannt mehr musst du eigentlich nicht wissen. Gute Nacht ich gehe jetzt schlafen.“ Mario schaut mich lachend und gleichzeitig kopfschüttelnd an. „Dein Leben ist sehr faszinierend.“ „Ich würde es nicht so nennen.“

4 Comments:

  1. Unknown said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  2. NisyGuy said...
    ;D testosterongesteuert?!? Geil
  3. Janalove said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  4. NisyGuy said...
    hab das gerade wiedergefunden. wow nach 4 jahren.
    grüße an dich Sasa :)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite