Blogger Template by Blogcrowds

The Walking Dead – Fan Fiktion

Love till someone gets bitten!




Kapitel VIII


Der Überfall


„Wie machen wir das heute Abend?“ „Ich wäre dafür, dass unsere Heimkehrer alle schlafen gehen. Sie waren jetzt lang genug wach und brauchen ihre Ruhe, egal ob sie wollen oder nicht.“ „Du solltest aber auch schlafen Dale, du hast zwei Tage alleine die Wache übernommen.“ „Ich werde das dann übernehmen, wenn du willst, kannst du ja auch dazukommen?“ Shane lächelt Raven an, doch diese schüttelt den Kopf, traurig sieht er ins Feuer. „Wir teilen, du vier Stunden und ich vier Stunden, dann haben wir beide etwas Schlaf! Ab morgen werden dann einfach drei Leute Wache halten an drei Standpunkten.“ Alle nicken, Shane setzt sich auf das Wohnmobil, auch die anderen gehen nun in ihre Zelte. Daryl begleitet Raven noch zu ihrem Zelt, still stehen sie voreinander und lächeln sich an. „Ich wollte mich noch bedanken.“ „Für?“ „Das du heute für mich da warst. Als du das damals gesagt hast…also das ich ab und an einen Mann brauche….das stimmt schon, aber nicht immer für das Eine. Deswegen möchte ich mich bedanken, das du das halt zugelassen hast.“ Im Mondschein sieht sie, dass seine Wangen etwas gerötet sind, kurz grinst sie, vorsichtig berührt sie seinen Arm. Neugierig schaut er auf ihre Hand, sie wandert zu seinen Fingern und ergreift diese, mit seinem anderen Arm drückt er sie an sich. Ihr Gesicht liegt auf seiner Brust, ruhig atmet sie seinen Duft ein und fühlt sich wohl, Raven spürt, wie er ihr Haar küsst. Sie schaut nach oben zu ihm und lächelt, Daryl legt seine Hände auf ihre Hüften, drückt sie an sich und küsst die junge Frau. Liebevoll legt sie ihre Hände in seinen Nacken und erwidert den Kuss innig, auf einmal öffnet sich das Zelt. Amy kommt heraus und schaut die beiden an, erstaunt lassen sie voneinander ab, aber Daryl lässt sie aus der Umarmung nicht frei. „Lasst euch von mir nicht stören.“ Grinsend läuft sie los, Andrea schaut auch aus dem Zelt, grinst kurz und ruft nach Amy. „Was machst du?“ „Ich geh nur mal wohin.“ Schnell läuft sie weiter zum Wohnmobil, Andrea schaut wieder auf das sich umarmende Pärchen und lächelt. Auf einmal hören sie Amy panisch schreien, ein Schuss erfolgt, Raven reist sich los, drückt sich an Andrea vorbei und holt ihre Waffen. Eine gibt sie sofort Andrea; die andere Daryl, dieser hat aber schon seine Armbrust. „Nimm sie.“ Ohne ein weiteres Wort rennt sie los zu den anderen Zelten, auch dort sind nun Schreie zu vernehmen. Aber auch viele Schüsse, Raven springt über viele tote Beißer und sucht nach Überlebenden. „CAROL!!SOPHIA!!“ Panisch rennt sie umher, erschießt hier und da einen Untoten, dann hat sie das Zelt gefunden, schnell zückt sie ihr Messer und reist ein Loch hinein. Ängstlich und verheult sitzen sie in einer Ecke, vor ihnen eine Frau, die sich über Ed hermacht. „Raus da! Sofort.“ Raven gibt einen Schuss ab und trifft den Beißer genau in die Stirn, doch für Ed kommt jede Hilfe zu spät. Sie gibt Carol eine Waffe, ängstlich schaut sie auf den Revolver. „Ist schon entsichert, einfach nur gut zielen ja? Am besten zwischen die Augen ok?“ Die Frau nickt und drückt sich ihre Tochter an den Körper, dann laufen sie los, sie lässt die beiden vorlaufen, damit sie ihnen Rückendeckung geben kann. Carol versucht so gut es geht zu zielen, ab und an funktioniert es auch. Langsam schließen sie zu den anderen auf, die den Wohnwagen vor Beißern beschützen. Andrea sitzt weinend neben einer Leiche, Raven bleibt geschockt stehen, es ist Amy, langsam laufen ihr Tränen hinab. „Rav!“ Die Brünette sieht, wie von vorne und hinten jeweils ein Beißer auf sie zukommt, sie sind schnell, ihre Patronen sind leer. „Scheiße.“ Doch bevor sie ihr Messer zücken kann, wirft sie einer zu Boden, beide werden von Pfeilen getroffen. Benommen bleibt sie am Boden liegen, ihr Kopf ist auf einem Stein aufgeschlagen, Raven spürt, wie zwei Arme sie hochnehmen. „Wurdest du gebissen?“ Daryl sieht sie wütend an, trägt sie aber zu den anderen. „Dir ist klar, dass ich nachsehen muss oder?“ Raven versucht zu nicken, doch sie kann sich nicht bewegen, dann verliert sie das Bewusstsein. Der dunkelhaarige Mann zieht ihr das Shirt hoch, doch es ist keine Bisswunde zu sehen. Nur eine Narbe, verwundert schaut er sich diese an, sie ist ihm noch gar nicht aufgefallen. „Daryl!“ Carol schlägt ihm auf die Hand, er lässt das Shirt los und grinst die Frau an. „Es ist nicht das was du denkst, aber du hast es eben auch gesehen, ich musste auf Nummer sicher gehen.“ Traurig nickt sie, dann schaut sie sich die blutende Kopfwunde an. „Wir müssen ihr helfen.“ Rick hält sie fest, er schüttelt den Kopf und schiebt sie zurück. „Erst einmal müssen wir sicher gehen, dass hier keine Beißer mehr rumlaufen, dann kümmern wir uns um die Verletzten.“ „Wir brauchen aber ihre Tasche, sie ist im Zelt.“ „Deswegen, erst die Beißer, dann die Tasche.“ Daryl sieht wütend zu Rick und steht einfach auf, er deutet Carol an, bei Raven zu bleiben, dann geht er los. „Daryl!“ Er kümmert sich um die restlichen Beißer und geht in das Zelt, dort schnappt er sich die Tasche und die Decke. Als er zurückkommt liegt Raven immer noch regungslos am Boden, Carol wäscht ihr das Blut ab. „Hier, ich hab davon aber keine wirkliche Ahnung.“ „Aber einen Verband kannst du binden oder?“ „Ja.“ Schnell versorgen sie die Frau, dann wird ein Plan ausgearbeitet, wie man das Camp sichern könnte. 

Mit starken Kopfschmerzen wacht Raven auf, mittlerweile ist die Sonne aufgegangen, neben ihr sitzt Sophia. „Du bist wach.“ Sie strahlt über das ganze Gesicht und umarmt sie, schmerzverzehrt erwidert sie diese. Auch die anderen kommen nun strahlend zu ihr, Raven hat immer noch einen Schleier vor den Augen und blinzelt ein paar Mal. Rechts neben dem Wohnwagen sieht sie, wie Daryl Köpfe spaltet, neben ihm steht Carol und weint, dann bekommt sie die Axt. Rick setzt sich neben sie und gibt ihr eine Flasche Wasser, gierig trinkt sie diese aus. „Wo ist Andrea?“ Der Polizist zeigt auf den Wohnwagen, noch immer kniet sie neben ihrer Schwester. Raven erhebt sich und geht mit langsamen wackligen Schritten zu ihr, Andrea zuckt zusammen als sie sich neben ihr fallen lässt. „Es tut mir so leid.“ „Du hast keine Schuld, du warst nicht in ihrer Nähe.“ Wütend sieht sie zu Shane, doch dieser scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein. „Andrea….“ „Ich weiß, ich werde das erledigen.“ Raven nickt und versucht wieder aufzustehen, Shane greift ihr unter die Arme und zieht sie hoch. „Danke.“ Er stützt sie weiterhin, bis sie wieder am Feuer sitzt, Lori entzündet es gerade neu und stellt einen Topf in die Halterung. „Rick? Wir müssen reden.“ In dem Moment ertönt ein Schuss, Raven krallt die Fingernägel in ihre Arme und versucht weitere Tränen zu unterdrücken. Andrea steht auf, sichert die Waffe und läuft zu ihr, still setzt sie sich neben sie. Raven legt einen Arm um diese, traurig sitzen die Frauen nebeneinander und schauen in das Feuer. „Wir müssen sie beerdigen.“ „Ich weiß.“ „Es sind genug Gräber ausgehoben worden.“ Gegen Mittag findet dann die Zeremonie für die Verunglückten statt. Raven steht neben Carol und hält Sophias Hand, sie spürt Daryl direkt hinter sich, versteht aber, dass er sie nicht berührt. Erst als alle weg sind und nur noch Andrea vor Amys Grab kniet und sie immer noch dort steht, umarmt er Raven von hinten. „Ich bin nur froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.“ Sie nickt nur, ihr Blick ist immer noch auf Andrea gerichtet, dann schaut sie zu ihm. „Ich muss auf sie aufpassen.“ „Wie meinst du das?“ „Amy war ihr ein und alles, wenn ich sie richtig einschätze, wird sie daran zerbrechen.“ „Dir geht es aber auch nicht gut.“ „Ich weiß, aber das ist akzeptabel.“ „Euch wird nichts passieren in Ordnung? Ich beschütze euch.“ „Danke.“ Raven dreht sich um und schlingt ihre Arme um ihn, liebevoll erwidert er es, dann lässt er sie los und deutet auf Andrea. Die Blondine steht neben ihnen und versucht zu lächeln, Raven nimmt ihre Hand und so laufen sie wieder ins Camp. Dort setzen sie sich zu den anderen, diese diskutieren schon wild. Alle sehen Raven an, Shane ist sichtlich unbegeistert, Rick seufzt laut und hält sich den Kopf. „Du hast gewonnen Raven.“ „Wie bitte?“ „Wir fahren zum CDC.“ Kurz huscht ihr ein Lächeln über die Lippen, doch sie hätte die Truppe gerne anders davon überzeugt. Schnell packen sie die Sachen zusammen und verstauen alles in die Wagen. Raven sieht traurig zu ihrem Monster und seufzt. „Was ist los?“ „Sie muss wohl hier bleiben.“ „Nö, ich stelle sie zu Merle‘s Maschine.“ „Danke.“ Raven setzt sich zu Carol und Sophia in den Wagen und legt den Kopf an die kühle Scheibe. „Versuch noch etwas zu schlafen ja? Ich glaube du hast eine Gehirnerschütterung.“ „Ohja, die habe ich, aber du hast mich gut verarztet.“ „Gerne doch, wenn wir aber im CDC sind musst du mir noch mehr zeigen.“ „Natürlich.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite