Blogger Template by Blogcrowds

EXTRABLATT!!!!

Guten Morgen meine Lieben,

ich möchte mich hiermit aus einer längeren Pause zurückmelden! Wie viele wissen, habe ich ja außer meinem Blog, noch ein Privatleben und welch Wunder einen Job. Dementsprechend habe ich viel um die Ohren und war die letzten Wochen eigentlich nur arbeiten und wenn ich mal Ruhe hatte, wollte man doch mal entspannen und nicht schon wieder vor dem PC sitzen. Ich denke mal, dass das für jeden verständlich sein sollte und ich nicht so ganz verstehe, warum aus vielen Ecken Stimmen laut werden, dass ich meinen Blog "verwahrlosen" lasse. Ich habe mich brav abgemeldet und wer auch mal auf meiner FB-Seite schaut (wie schon in anderen Posts angekündigt) bekommt dort brav Infos und sogar schnell Antworten!!! Aber für alle, die einfach keine Lust haben mir auf FB zu folgen hier ein Update:

1. Morgen geht es mit der FORTSETZUNG zu der SA-Story weiter (also kein normaler Cut und auch kein Grund zur Aufregung, warum es nicht weitergeht!!) Einfach mal informieren und dann erst die Klappe aufreisen!

2. Die FoS -Story ist fertig, ich warte aber immer noch auf die letzten Bilder!!!

3. Die Träumer Story muss halt erst mal geschrieben werden, da der Tag aber nur 24 Stunden hat und ich davon ungefähr 9 1/2 auf der Arbeit sitze, ist das nicht so ganz einfach

4. Wer FB verfolgt weiß, dass ich derzeit auch an einem anderen großen Projekt schreibe, dass nun im Mai rauskommen wird, da es ja auch erst Beta gelesen werden muss und dann von Jacky vertont!

5. Genau das gilt auch für Jacky´s YT-Channel!!! Geschweige denn davon, dass ihr Netzteil für ihren geliebten Laptop kaputt war und sie dementsprechend auch nichts machen konnte.

Also meine Lieben keep calm ;) wir lassen euch schon nicht im Stich und es mal mit einem Sprichwort zu sagen : Gut Ding will Weile haben ;)

Liebe Grüße

eure Sasa

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite