Blogger Template by Blogcrowds

Hallihallöchen :)


wie ihr wisst, tippe ich ja derzeit fleißig an der Fortsetzung zu Sweet Amoris. Was euch nun alle freuen wird ist, dass ich dank des NaNoWriMo mit der Rohfassung fertig bin (danke an Jennifer J. Grimm, die mich so wunderbar motiviert hat). Natürlich wird hier und da noch ein bisschen was verbessert, korrigiert und vielleicht auch wieder gelöscht xD Dann muss das alles ja noch von unserer lieben Miss Jacky Eustass vertont werden und ein paar Bilderchen gezeichnet werden. Unser vorläufiger Wunschtermin für das erste Kapitel ist (wie passend), der 14.2.2015. Also, markiert euch diesen Tag nun erst recht fett im Kalender!!!Es ist nicht nur Valentinstag (und Kinoneuerscheinungstag) NEIN, auch geht es endlich weiter mit der Liebesgeschichte zwischen Sasa und Castiel. Am Samstag gibt es für euch dann mal einen kleinen Zwischenbericht zur Halbzeit des NaNoWriMo ;) 

Liebe Grüße

Sasa 

2 Comments:

  1. Unknown said...
    Das freut mich riesig :).
    Falls du jemanden brauchst, der nochmal drüber liest (schreibe selber an einem Buch) oder dir Bilder zeichnet (hab im Kunstabi ne eins)... Kannst dich ja melden :).
  2. Unknown said...
    Hehe yeah Ich freue mich ♥

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite