Blogger Template by Blogcrowds

Hupps.. Nicht die Sasa..

Halli Hallo meine Lieben!

Nein, hier ist diesmal nicht die Sasa, sondern die Coon! Aber ich bin im Auftrag von Sasa unterwegs!
Und zwar muss ich euch leider mitteilen, dass die liebe Sasa heute beim Arzt war und n Tippverbot bekommen hat...
Sie hat ne sehr starke Sehnenscheidenentzündung (was richtig übel ist und böse weh tut.. Ich kenn das.. Vom zocken.. Armin lässt grüßen xD) und der Arzt wollte ihr sogar den Arm eingibsen und sie krankschreiben lassen. Wie wir Sasa kennen, hat sie sich natürlich dagegen geweigert :D
Allerdings wird sie nun zwei Wochenlang keine neuen Kapitel schreiben können. ABER es wird natü~rlich alles nachgereicht xD
Auch das Weihnachtsspecial, also keine Sorge ;)

Sasa und ich wünschen euch noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeits, ein superduper schönes Weihnachtsfest mit der Familie und tolle Geschenke ;)

Bis zum nächsten Statusupdate ;)

PS: Coon wünscht allen Lesern von Sasa auch noch direkt mal n nettes Sylvesterfest und alles gute zum Geburtstag, Chanukkah und was nicht sonst noch alles xD

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite