Blogger Template by Blogcrowds

Auf dem Schiff geht es nun heiß her, jeder steht um den leblosen Körper herum und fragt sich wie das passieren konnte. Teach ist natürlich mit dem Rettungsboot schon verschwunden und nicht mehr in Sicht. Da die See stürmischer wird, wollen sie nicht einmal Little King losschicken. Marie bemerkt, dass jeder der starken Männer Tränen für den einstigen Kameraden und Freund vergießt. „Warum hat Teach das getan?“ Marie sieht in die fragenden Gesichter und stellt sich auf eines der leeren Sakefäßer. „Ich habe eine Vermutung.“ Jeder sieht das junge Mädchen an, Ace wundert sich, warum sie nicht weint. „Schaut doch mal genauer zu Thatch, die Truhe ist leer. Teach hat ihn wegen der Teufelsfrucht getötet. Er war seit dem Fund sehr komisch, habt ihr das nicht gemerkt? Vorhin als Thatch mich zu meinem Zimmer brachte, wollte Teach unbedingt mit ihm reden. Es war mir nicht geheuer und ich wusste warum. Es tut mir leid, ich hätte doch besser auf mein Gefühl gehört und mich nicht von ihm beruhigen lassen.“ „Du kannst doch nichts dafür Marie.“ Sie setzt sich auf das Fass und weint, Ace ist froh, dass endlich Tränen kommen. Er nimmt sie in den Arm und sie schlingt ihre Arme um seinen Körper. „Ich hatte schon Angst, dass du deine Gefühle verloren hast.“ „Was?“ „Du hattest noch nicht geweint.“ „Ich war wütend.“ „Trotzdem, du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen, schau wir machen das doch auch.“ „Ich will nicht schwach sein.“ „Gefühle zu haben ist keine Schwäche sondern eine Stärke.“ Sie drückt ihren Kopf wieder an seine Brust und weint weiter, irgendwann schläft sie ein. „Bring sie in ihr Zimmer, sie braucht Ruhe, das war vielleicht zu viel für sie in den letzten Tagen.“ Ace nickt und trägt das Mädchen hinunter in das leere Schiff, doch er legt sie nicht in ihr Bett. „Du bleibst bei mir so kann ich besser auf dich aufpassen.“ Liebevoll legt er sie in sein großes Bett und deckt sie zu. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen legt er sich neben sie und starrt an die Decke. „Thatch…wie konntest du nur so dumm sein? Ich werde dich rächen, das ist mein Versprechen an dich.“ Er blickt wieder zu Marie, welche sehr ruhig daliegt und lächelt. „Du wirst mich hassen, das weiß ich jetzt schon.“

Ace wird durch das Geschrei der Möwen geweckt, sein Blick geht sofort zu Marie. Sie liegt mittlerweile in seinem Arm und hat sich an seinen Körper gekuschelt. Er streicht ihr über die langen roten Haare und sie öffnet die Augen. „Ace?“ Selbiger wird rot und lässt von ihren Haaren ab, sie rollt sich aus seinem Arm. „Was mache ich hier?“ „Du bist in meinen Armen eingeschlafen, oben auf dem Fass und ich wollte nicht, dass du alleine bist.“ „Wieso lag ich jetzt immer noch in deinen Armen?“ „Ich bin unschuldig, du hast dich heute Nacht zu mir gerollt.“ Sie steht auf und läuft aus dem Zimmer, die Tür fällt laut ins Schloss. Im Frühstücksraum herrscht eine unangenehme Stille, die zwei leeren Plätze stechen schmerzend heraus. Marie spricht mit Whitebeard und dieser nickt nachdenklich und erhebt sich dann. „Die 17. Division wird heute auslaufen, also macht euch bereit. Rakuyou bleibt aber hier, Marie hat sich mittlerweile gut eingelebt und kennt ihre Aufgaben.“ Marie blickt traurig zu ihrem Lehrer und dieser nickt ihr freundlich zu. Nach dem Frühstück geht sie an Deck und sucht ihn. „Kann ich mit dir reden?“ „Natürlich Marie was ist denn?“ „Ich würde dich gerne noch dabei haben, ich fühle mich noch so unsicher in dieser Position.“ „Nein, du bist stark und klug, du brauchst mich nicht mehr vertrau mir. Ich muss sowieso hier bleiben, wer weiß, was das noch für Konsequenzen hat mit Teach.“ „Aber du bist mein Lehrer, ich bin noch nicht soweit.“ „Glaub mir einfach, du bist soweit. Du hast eine gute Mannschaft, finde deine Mutter. Was mir aber persönlich noch am Herzen liegt, finde den Mann, den du wirklich liebst. Ich weiß wie es in deinem Herzen aussieht, versuche dich zu entscheiden, bevor du sie vielleicht beide zu sehr verletzt.“ „Ich werde es versuchen.“ Alleine steht sie nun an der Reling und schaut auf das ruhige Meer. „Aber woher soll ich wissen wer der Richtige ist?“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite