Blogger Template by Blogcrowds

THE WALKING DEAD

Guten Morgen meine Liebsten <3

Es ist Freitag, die Sonne scheint und das Wochenende naht, kann es da noch besser werden?
Für euch vielleicht ja ;) Besonders, wenn ihr ein Fan von Zombies seit! Denn Klein-Sasa hat nun für euch den Veröffentlichungstermin der Walking Dead FF :)

Am 14.09.2015 geht es los, das Abenteuer in den USA beginnt! Die Geschichte hat viel von der Serie übernommen (Charaktere und bestimmte Szenen) aber es spielt sich alles rund um den OC Raven McKenzie ab ;) Natürlich gibt es auch viel Liebe, Action und Intrigen ;) Dementsprechend ist diese FF auch ab 18!
Außerdem, wird meine allerliebste Miss Eustass sie vertonen :) Darauf bin ich schon ganz gespannt, wie sich mein dahingekritzeltes Zeug mit ihrer wunderbaren Stimme anhört <3

Aber jetzt kommt ihr ins Spiel meine Lieben ;) Ich möchte ein Titelbild für diese FF, das dann natürlich auch als Hintergrund bei der Vertonung dient! Aber es soll mal etwas anderes sein ;) Ich möchte, dass das Bild am PC gezeichnet wird :) Ich hoffe, dass ihr jemand kennt oder es selbst könnt und mir damit helfen könntet :) Genaue Vorgaben gäbe es dann per Mail, wir wollen ja nicht spoilern ;)
Also ran an die Tastatur und unterstützt uns! Natürlich wird der/die Zeichner/in namentlich erwähnt und sollte das Bild bitte auch unterschreiben :)

Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende

Sasa

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite