Blogger Template by Blogcrowds

„Das war nicht die schlauste Aktion von uns Ivy.“ „Ich weiß, ich glaube wir haben uns einen großen Feind geschaffen.“ „Ich glaube eher, dass es Ivy verbockt hat und nicht du Lenara.“ Beide Mädchen schauen zu dem Kopfgeldjäger, der im Türrahmen lehnt. „Sag mal Schwesterchen, wer ist der Kerl da drüben?“ Shuraiya entgleist kurz das Gesicht, damit hat er wohl nicht gerechnet, dann zieht er eine Augenbraue hoch. „Das ist Shuraiya, er ist ein Kopfgeldjäger und ich wollte seine Unterstützung um dich da rauszuholen.“ „Du brauchst doch keine Hilfe, du bist stark genug das alleine zu regeln.“ „Ivy, manchmal braucht man Hilfe und es zeugt von Stärke, wenn man es zugibt.“ Rico nickt und trinkt an seinem Krug, auch die restliche Crew bestätigt den Kapitän darin. „Was sollen wir jetzt mit einem Kopfgeldjäger auf unserem Schiff? Immerhin sind wir selbst gesucht Lenara.“ Das junge blauhaarige Mädchen schaut zu dem attraktiven Mann, dieser seufzt und verlässt den Speisesaal. „Mensch Ivy, musste das grad sein?“ „Ist doch so, der Kerl wartet doch bestimmt nur darauf, uns auszuliefern verdammt.“ „Nein, wieso sonst hätte er mir helfen sollen?“ „Weil er einfach auf dich steht.“ Die Mädchen schauen zu Rico, welchem eine Ader auf der Stirn hervorsteht. „Er ist nur an einem mit dir interessiert und dann wird er uns alle wohl ausliefern, da hat Ivy Recht.“ „Nein das macht er nicht, er hat Anstand und würde das nicht machen, er hat doch gesehen, dass wir anders sind.“ „Also jetzt bist du die Naive von uns beiden Lenara.“ „Lasst mich doch alle in Ruhe und wehe einer von euch handelt ohne mein Einverständnis, verstanden?“ Wütend verlässt der Kapitän den Raum und geht an Deck, der Vize sitzt wütend unter Deck. „Manchmal ist sie so dumm…wie kann sie nur?“ „Ivy, du bist als auch nicht besser, wenn es um Männer geht, dass weist du ganz genau.“ „Ja, aber trotzdem, ach keine Ahnung.“ Nun verschwindet auch der Vize und lässt die Crew alleine, Boris schaut zu Rico. „Was machen wir jetzt?“ „Keine Ahnung Boris, ich glaube wir kümmern uns erst einmal um unser Schiff. Bis dahin werden sich unsere Damen wieder abreagiert haben und normal sein.“ „Hoffentlich.“

Lenara setzt sich auf den Ausguck und sieht wie Ivy das Schiff verlässt, Wut blitzt in ihren Augen auf. „Was macht sie jetzt schon wieder? Diese dumme Pute, sie rennt wieder in ihr verderben.“ „Ganz ruhig, es ist vielleicht besser wenn ihr mal nicht auf einem Schiff seid.“ „Was willst du?“ „Mit dir reden, natürlich habe ich euer Gespräch mitbekommen. Deine Schwester hat da natürlich Recht, man kann einem Kopfgeldjäger nicht trauen. Aber ich finde es auch schön, dass du mir so sehr vertraust.“ Shuraiya kommt näher auf sie zu und legt einen Arm um ihre Schulter. „Ich kann dir doch vertrauen?“ „Ja, ich würde euch nicht verraten, warum auch? Ihr habt mir geholfen in dem Kampf und ich euch. In der Hinsicht sind wir doch quitt oder?“ „Ja.“ Seine Hand gleitet über ihren Oberarm und dreht sie sanft um, seine Augen funkeln. „Weist du eigentlich, dass du wunderschön bist?“ „Nein.“ „Doch, du weist das und kannst es auch einsetzen richtig?“ „Vielleicht.“ Lenara grinst und streicht ihm sanft über die Wange, der junge Mann drückt sie an sich und küsst sie. „Shuraiya….“ „Pssst…jetzt muss nicht geredet werden.“ Er drückt sie gegen den Mast, über ihnen weht die Piratenflagge im Wind. Lenara spürt die wärme seines Körpers an ihrem und lächelt in sich hinein, seine Hand gleitet unter ihr Shirt. Schnell zieht er es ihr aus und öffnet auch ihren BH, danach macht er sich an ihrem Rock zu schaffen. Liebevoll öffnet das junge Mädchen seine gelbe Jacke, darunter trägt er nur ein dünnes Shirt, das sich sehr leicht zerreißen lässt. Verwirrt schaut er an sich herunter, Lenara grinst, er hebt sie hoch und drückt sie ein bisschen mehr an den Mast. „Du bist ganz schön frech, dafür, dass du mir ausgeliefert bist.“ Lenara nimmt ein reißendes Geräusch war und weiß, dass er ihr Höschen kaputt gemacht hat. Liebevoll küsst er sie und knetet mit einer Hand ihre Brust. Mit der anderen öffnet er seine Hose und dirigiert seine Männlichkeit an ihren Eingang. Sanft drückt er sich hinein, Lenara stöhnt leise auf, immerhin läuft unten ihre Crew und sie will nicht gestört werden. Shuraiya liebkost jede Stelle an ihrem Körper und genießt dieses Spiel mit dieser wunderschönen Frau. Viel zu schnell kommen beide an ihren Höhepunkt und stöhnen ihre Luft leise, aber doch laut genug heraus. Vorsichtig lässt er sie auf ihre Füße gleiten und gibt ihr ihren BH und ihr Shirt. „Meinst du sie haben uns gehört?“ „Wäre das so schlimm?“ Lenara denkt sich, dass es nicht so gut wäre, ihm zu erzählen, dass es nicht das erste Mal wäre. „Ja, es ist eigentlich egal.“ Shuraiya schließt seine Jacke und schaut auf das weite Meer hinaus. „Könnt ihr mich an der nächsten Insel dann absetzen?“ „Natürlich, ich kann dir unseren genauen Kurs aber noch nicht sagen, wir müssen noch auf den Log Port warten.“ „Das ist kein Problem, wir können uns ja ein wenig die Zeit vertreiben.“ Liebevoll küsst er sie und streicht ihr eine Locke aus dem Gesicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite