Blogger Template by Blogcrowds

„Wow du hast viel Emotionales die letzten Monate gehabt, das tut mir sehr leid.“ „Aber du hast faszinierende Sachen erlebt, da konnte ich mal für ein paar Stunden meine Gedanken vergessen.“ „Das freut mich, wie geht deine Reise jetzt weiter?“ Marie schaut ihn an und seufzt, sie weiß es doch selbst nicht genau. „Naja mein Herz wird mich leiten.“ „Ist das nicht etwas schwierig?“ „Du sagst es.“ Mit einem einzigen Schluck leert sie ihr Glas und dreht sich zu dem Tisch ihrer Crew um, natürlich saufen und feiern sie immer noch. Nur Arsael beobachtet sie und das schon seit Anfang ihres Gespräches. „Wartest du kurz?“ Zorro nickt und folgt mit seinem Blick ihren Schritten bis zum Tisch, Marie beugt sich zu ihrem Vizen hinunter. „Was ist los Arsi?“ „Habe ich dir… ach egal du wirst es niemals lernen. Weißt du jetzt schon wer deine Gefühle mehr in Beschlag nimmt?“ „So schnell geht das nicht Arsael, es ist nicht so einfach.“ „Ich gebe dir zwei Tage, dann sollten wir hier weg, es ist nicht geheuer, die Marine wird etwas planen.“ „Das glaube ich nicht, es sind zu viele Rookies, als das sie mit normalen Soldaten dagegen ankämen.“ „Du kannst nie wissen, was sie noch planen.“ „Ist ja ok, zwei Tage…irgendwie klappt das.“ „Es wäre nett von dir.“ Genervt verdreht der junge Kapitän die Augen und läuft wieder zu dem Schwertkämpfer. „Sag mal, wollen wir wo anders hingehen?“ „Hast du keine Lust mehr von deiner Crew beobachtet zu werden?“ „Du hast es erfasst.“ „Na komm, dann gehen wir irgendwohin, wo wir unsere Ruhe haben.“ Ihr Herz macht einen kleinen Sprung und sie errötet kurz. Sie laufen nebeneinander durch die Stadt, bis sie zu einem der Außenbezirke kommen. Hier ist es sehr idyllisch und ruhig, dafür dass die Bezirke als gefährlich geahndet werden. „Schau mal da vorne ist eine schöne Stelle.“ Marie folgt seinem Blick und sie muss ihm Recht geben, die Stelle ist perfekt. Die Bäume liegen dicht beieinander und man ist ungestört, kein Blick fällt rein, aber man kann jeden beobachten. Das Wasser ist ganz nah und umspielt die Wurzeln der monströsen Pflanzen um sie herum. Marie setzt sich in das weiche sattgrüne Gras und schaut zu dem Schwertkämpfer hinauf. „Was ist los?“ „Ich werde das Gefühl nicht los, als würdest du mir etwas verheimlichen.“ „Wie meinst du das?“ „Du hast mir sehr viel erzählt von deinen letzten Monaten, aber du hast einen Namen rausgelassen, den Rakuyou damals stark betont hatte.“ Marie sieht ihn erstaunt an und weiß nicht was sie sagen soll. „Du meinst Ace richtig?“ „Genau.“ Der Grünhaarige setzt sich sehr nah neben sie und schaut sie an. „Du musst nichts sagen, er mag dich richtig?“ Sie nickt und versucht ihn anzuschauen, was aber nicht wirklich funktioniert. „Magst du ihn auch?“ „Ich weiß es einfach nicht, deswegen bin ich ja auf der Suche nach dir gewesen.“ „Wieso nach mir?“ „Naja, also, wie soll ich sagen.“ Zorro lächelt beugt sich zu ihr hinüber und küsst sie, total verwirrt sitzt sie nun da. Vorsichtig zieht er das junge Mädchen auf seinen Schoß und küsst sie weiter. „Zorro…“ Marie drückt ihr Gesicht an seine Brust und verharrt dort. „Was ist denn, gefällt es dir nicht?“ „Doch schon.“ „Aber?“ „Keine Ahnung.“ Zorro streicht durch ihre Haare und langsam hebt sie ihren Kopf, ganz vorsichtig lässt sie sich von ihm küssen und lächelt dabei. Sie hat das Gefühl als würden sie stundenlang da sitzen und sich küssen, bis sie auf einmal Ruffy schreien hören. Zorro lässt sofort von ihr ab und schaut sich um. „Marie…“ „Schon in Ordnung, folge deinem Kapitän, wir sehen uns wieder.“ „Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung einfacher machen.“ „Ja konntest du.“ Er drückt ihr noch einmal einen Kuss auf den Mund und verschwindet dann. Nachdenklich setzt die Rothaarige sich auf den Ast und schaut zu, wie Zorro von Ruffy auf einen Fliegenfisch gezogen wird. Lachend schüttelt sie den Kopf und springt ruckartig auf und pfeift nach Little King. Dieser erscheint auch innerhalb weniger Minuten und nimmt sie auf seinen Rücken. „Lass uns zum Schiff schwimmen mein Kleiner.“

10 Comments:

  1. Unknown said...
    Sehr schöne Geschichte geht es weiter? :)
  2. Sasa said...
    Es wird weitergehen, sobald ich eine Zeichnerin gefunden habe ;) Also wenn du jemanden kennst, immer her mit dem Kontakt ;)
  3. Unknown said...
    Ok schön :)
    Wäre echt schade wenn du aufhören würdest zu schreiben du kannst so gut schreiben bin dabei alles zulesen :D
    Nur leider weiß ich keine gute zeichnerin :(
  4. Sasa said...
    Fertig geschrieben ist alles! Mir fehlt halt nur das eine Bild ;)
  5. Unknown said...
    Hast du uns vergessen :( :D?
  6. Sasa said...
    Nein natürlich nicht! Aber ich habe immer noch keine Zeichnerin^^ Immer noch das gleiche Problem^^
  7. Keks TV said...
    Hi ich kenne jemanden der kann sogar Transformas so abzeichnen wie in einem der Filme mit allen Kleinigkeiten
  8. Sasa said...
    Hallo,

    ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich mal über Hangouts anschreiben würdest :)
  9. Unknown said...
    hay also ich kann relativ gut zeichnen und wenn du noch keinen gefunden hast kannst du mich ja mal bei SA anschreiben ich heiße da Hinagikuu
  10. Sasa said...
    Hallo Elizabeth :)

    ich werde mich bei dir melden :)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite