Blogger Template by Blogcrowds

„Ihr habt uns gehört.“ „Richtig erfasst die Damen, war es wenigstens schön?“ Beide werden noch röter und stottern vor sich hin. „Das geht euch gar nichts an.“ „Genau wann gibt es eigentlich Frühstück?“ Enzo bewegt sich hinter den Herd und zaubert mal wieder ein göttliches Festmahl, die gesamte Crew hat sich mittlerweile an den großen Tisch gesetzt und isst. „Sagt mal ihr beiden, wen habt ihr denn eigentlich abgeschleppt?“ Rico beäugt die Mädchen, er würde ihnen einiges zutrauen, auch im negativen Sinne. „Nunja, ich denke ihr kennt sie auf jedenfall.“ „Genau sie haben sogar Steckbriefe.“ „Redet ihr von uns?“ Lenara und Ivy beobachten ihre Crew, die Blicke reichen von purer Panik über starke Überraschung. „Das ist nicht euer Ernst?“ „Was denn Rico?“ „Die Kommandanten von Whitebeards Crew? Ihr spinnt doch.“ „Wieso? Er ist einer der vier Kaiser und kein Samurai.“ „Sag bloß du hast Angst vor uns Rico?“ „Ihr kennt Rico?“ Die Kapitäne blicken ihr ältestes Mitglied verwirrt an, sie rechnen ein bisschen und ihnen wird einiges klar. „In welcher Crew warst du vorher?“ „Das ist doch egal Mädchen, ich bin jetzt bei euch.“ „Du verheimlichst es den Mädchen? Du bist immer noch so böse, Rico der Weise.“ „Du?“ „Musstet ihr das sagen? Ich wollte sie nicht mit so etwas belasten.“ „Erkläre es uns bitte.“ Der alte Mann setzt sich stöhnend auf die Treppe und funkelt die beiden Männer wütend an. „Ich wollte es euch so früh noch gar nicht sagen.“ „Tut uns leid alter Mann aber besser sie wissen es gleich oder?“ „Wie ihr ja wisst nennt man mich Rico der Weise, ich kann nicht nur kämpfen, ich weiß auch so ziemlich alles, was auf diesem Meer geschieht. Man erzählt mir viel, was nicht immer ein Segen ist, aber das lag zum Teil auch an der Crew in der ich war.“ Die Mädchen lehnen an dem Querbalken des Schiffes und schauen ihren Vertrauten enttäuscht an. „Ich war auf dem Schiff von Roger, ich kenne eure Väter, ich war damals dabei.“ Ein Ruck geht durch die gesamte Crew und nun schaut ihn jeder an. „Und du kamst nicht auf die Idee uns das mal zu erzählen?“ „Du weist genau, was wir suchen und denkst, dass wir das alleine rausfinden sollten?“ Lenara und Ivy gehen wütend auf ihn zu, ihre Kräfte gehen mit ihnen durch. Marco und Ace heben sie fest. „Ganz ruhig ihr beiden, lasst ihn reden.“ Sie lassen sich von ihren Gespielen in den Armen halten und genießen es auch sichtlich, aber ihre Wut ist größer. „Rede weiter.“ „Ich kenne eure Väter sehr gut, sie sind meine besten Freunde, es war ein schöner Tag damals. Roger war damals schon tot, aber wir segelten noch tapfer weiter, immerhin ist das Meer unser Leben unsere große Liebe. Eure Väter sind tolle Männer, sie sind begnadete Köche gewesen und super Kämpfer, sie konnten mit allen Waffen kämpfen, aber wie jeder Koch am besten mit den Füßen. Doch dann kam leider ein schwarzer Tag in unserer Freundschaft.“ Rico steht auf und läuft zu Enzo um sich eine Flasche Sake zu holen. Er lehnt nun an der Theke und seine Augen sehen sehr feucht aus. „Ich dachte damals es wäre ein Scherz, also hörte ich nicht auf die Worte des Spitzels. Wir waren auf dem Sabaody Archipel, wir wollten von dort aus zum West Blue aufbrechen, zu euch. Aber die Marine machte uns einen Strich durch die Rechnung, es tut mir so leid.“ Die Mädchen ziehen scharf die Luft ein und schauen sich traurig an, sie könnten jeden Moment losweinen. „Wir wollten uns mit Rayleigh treffen, nachdem die Crew sich getrennt hatte, lebte er dort. Leo und Desmond waren naja, sehr draufgängerisch, sie spürten förmlich die Schlägereien und waren immer vorne mit dabei.“ „Was ist passiert?“ „Wie gesagt wir waren auf dem Weg zu Rayleigh und kamen in einen Hinterhalt, wir sind gute Kämpfer keine Frage, aber jeder ohne Teufelskräfte. Der Kampf war lang und hart, aber als wir beschlossen zu flüchten trafen wir auf zwei Admiräle. Eure Väter beschützten mich, da ich sehr stark verletzt war.“ Sein Blick richtet sich auf die lange Narbe die sich über seinen Arm zieht. „Sie beschützten mich, wie man es nur für einen richtigen Freund macht, ich konnte in ein sicheres Versteck fliehen, sie schrien noch etwas zu mir, als sie abgeführt wurden.“ „Was?“ „Pass auf unsere Mädchen auf, mach sie stark und zeige ihnen das wahre Leben eines Piraten. Mach sie stark und unabhängig.” Die beiden Mädchen sehen ihren Vertrauten an und fangen an zu weinen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite