Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FF- Kapitel 77

Nach dem köstlichen Essen sitzen wir gemütlich auf den Sesseln und den Sofas und reden über alles Mögliche. Mario und Alexy machen freiwillig den Abwasch, sie wollten keine Hilfe, was verständlich ist, die beiden wollen lieber in Ruhe über Mode reden. Kim, die mittlerweile schon drei Monate mit Dajan zusammen ist, dreht irgendwann die Musik auf und animiert uns alle zum Tanzen. Dakota ist sofort mit von der Partie und tanzt mit mir, er will immer mehr Körperkontakt, doch ich rücke wieder von ihm ab. Castiel sitzt gelangweilt in einem der Sessel und beobachtet uns, Nate redet mit Kentin, der aber augenscheinlich nur Mischa im Sinne hat. Ich lasse Dakota stehen und gehe auf Ken zu, natürlich spüre ich Cas und Dakotas Blick und muss grinsen, von wegen ganz locker. „Hey Ken, kann ich mal mit dir reden?“ Er nickt, ohne seinen Blick von Mischa abzuwenden und Nate steht auf. „Tanzt du nachher mit mir?“ „Mal schauen.“ Ich lasse mich neben Ken auf die Couch fallen und folge seinem Blick. Mischa tanzt mit Armin und sieht sehr glücklich aus, was Ken wohl nicht wirklich gefällt. „Du wolltest reden?“ Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob Mischa noch Interesse an Kentin hat, zumindest sieht sie ihn so gut wie gar nicht mehr an. „Ach weißt du, ich wollte mal wissen, wie es dir so geht, wir haben schon lange nicht mehr richtig geredet.“ „Ja ganz ok. Kannst du mir sagen, warum Mischa mich auf einmal ignoriert und nur noch Augen für diesen Zocker hat?“ „Also sie hat mir mit noch nicht darüber geredet, tut mir leid. Vielleicht solltest du sie das selber fragen? Ich weiß ja nicht mal, was da wirklich bei euch ist oder war oder was auch immer.“ Kentin lächelt mich gequält an und seufzt. „Komm, wir holen dir mal einen Cupcake.“ Ich ziehe ihn hoch und schiebe ihn förmlich in die Küche, wo Mario und Alexy es sich mit einem Cocktail bequem gemacht haben und quatschen. Ich stelle ihn einfach bei ihnen ab und gehe wieder raus zu den anderen, es ist immer noch richtig warm und Iris und Kim haben es sich im Pool gemütlich gemacht. Natürlich winken sie mich sofort zu sich her und ich entkleide mich schon beim Laufen. Galant springe ich in den Pool und tauche erst nach dem kompletten durchtauchen wieder auf. Draguna und Mischa sitzen noch vorsichtig am Rand und schauen uns zu. Die Jungs sind alle etwas gerötet und stehen immer noch am Grill, ich schwimme zu meinen beiden Freundinnen und lege meine Arme auf die Umrandung. „Was ist mit den Jungs?“ „Naja, ich glaube sie haben damit ein Problem, dass wir alle nur Bikinis anhaben.“ Mein Blick wandert zu den Jungs und ich schaue sie der Reihe nach an, Lysander, Castiel, Armin, Dakota, Dajan und auch Nathaniel haben leicht gerötete Wangen. „Sie sind ja schon niedlich oder?“ Die Mädchen kichern und unsere Jungs werden noch eine Stufe röter, was eigentlich doch gar nicht mehr gehen sollte. Mario und Alexy kommen nun auch wieder auf die Terrasse und grinsen über dieses Szenario, sie ziehen sich aber sofort aus und springen in den Pool. „Haben die Jungs irgendwie Angst vor euch?“ „Wir wissen es nicht, aber vielleicht lockert ihr ja jetzt die Stimmung auf.“ Tatsächlich ist es so und einer nach dem anderen kommt langsam ins Wasser, natürlich toben wir viel rum und tunken uns. Draguna und Lysander verziehen sich in eine ruhigere Ecke des Pooles und kuscheln sich aneinander. „Sie sind so was von süß, ich will das auch.“ Mischa schaut verträumt zu den beiden hin und ich muss lachen. „Dann sag mir mal, was jetzt mit Kentin ist.“ „Er ist ja ganz süß und so, aber naja kennst du Liebe auf den ersten Blick?“ Nickend lege ich den Kopf auf meine Arme und schaue sie an. „Naja, ich glaube Armin könnte vielleicht möglicherweise der Richtige sein.“ „Ich würde mich wirklich für dich freuen Mischa, aber wie willst du das Kentin verklickern? Er wird nicht sehr begeistert sein und er wird es dir und Armin nicht leicht machen.“ Seufzend dreht sie sich um und schaut beide Jungs an, die noch friedlich nebeneinander stehen. „Ich weiß, Armin würde auch keine große Chance gegen unseren Armyboy haben.“ „Nein, nicht wirklich, außer sie würden ein Kampfspiel auf der Playstation austragen.“ Wir lachen herzhaft über das Bild, das sich vor unseren Augen bildet. Als es zu kalt zum Schwimmen wird kuscheln wir uns alle in dicke Handtücher und setzen uns auf die Sofas. „Sag mal Sasa, warum singst du nicht was für uns?“ Armin strahlt mich an, ich werde feuerrot und fange an zu stottern. „Ja das wäre eine super gute Idee.“ Mischa springt auf und rennt in die Wohnung, nach ein paar Minuten erscheint sie mit meinem Gitarrenkoffer. „Was soll ich denn bitte singen?“ Alle scheinen gebannt nachzudenken und ich habe die Hoffnung, dass sie sich nicht einig werden. Castiel fängt an zu grinsen und flüstert Lysander etwas ins Ohr, dieser nickt. „Ich habe da etwas auf deinem IPod mal gefunden, wenn du dich noch recht erinnerst oder?“ Strafend sehe ich Lysander an und dann Castiel, immerhin hat er ihn auf die Idee gebracht. „Woher wollt ihr beiden wissen, dass es uns auch gefallen würde?“ „Vertraut uns einfach.“ Genervt stimme ich die Gitarre und fange dann an zu singen, schon lange habe ich nicht mehr gesungen und selbst Gitarre gespielt. Es tut einfach gut und leider ist es viel zu schnell vorbei. „Wow, also die Lieder von P!nk liegen dir wirklich. Dieses Lied ist aber auch wirklich ein sehr schönes und passt zu so einer Lagefeuerstimmung.“ Armin ist ganz begeistert und freut sich schon riesig uns alle in Aktion zu sehen. „Es ist auch eines meiner Lieblingslieder, immerhin geht es da auch um Politik und das finde ich einfach gut, dass man auch mal aufmerksam macht.“ „Ja, Dear Mr. President könnten wir doch auch mal so spielen oder nicht?“ „Gute Idee Dragu, aber ganz bestimmt nicht jetzt am Samstag. Da können wir die Jungs ja sonst nicht mehr überraschen.“



Und hier der Link zum Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Ijy-ZcV3PH4

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite