Blogger Template by Blogcrowds

Endlich habe ich diesen One Shot fertig! Er ist für eine meiner treuesten Leserinnen =) Soweit ich weiß, liest sie seit den ersten Einträgen mit und im Januar hat sie dann auch mal einen Wunsch geäußert, es hat zwar lange gedauert, aber ich habe ihn endlich fertig =) Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr auch einen Wunsch habt, meldet euch einfach bei mir!


Liebe überdauert sogar den Tod!

So oft war sie schon in Schwierigkeiten geraten, aber sie konnte sich immer in letzter Sekunde retten. Aber als Dragon mit dem Auftrag zu ihr kam wusste sie, dass es nicht einfach werden würde.
„Das ist nicht dein Ernst oder Dragon?“ „Doch, wir brauchen endlich wieder jemanden beim Sabaody Archipel, du weißt wie nah wir der Marine dann sind.“ „Ja, da hast du ja Recht, aber ich bin doch noch viel zu jung.“ „Du bist vielleicht jung, aber du bist seit deinem sechsten Lebensjahr bei mir und seitdem trainieren wir dich. Du bist eine unserer besten Agenten und hast ein Kopfgeld von 55 Millionen Berry, du willst mir sagen, dass du zu jung bist?“ Grinsend steht das Mädchen mit den silbernen Haaren an der Reling und schaut auf das weite Meer. „Ich bin dir sehr dankbar Dragon, ohne dich wäre ich wohl tot. Aber ein Mädchen in diese Gegend zu schicken, ist vielleicht auch tödlich.“ „Keine Wiederrede, ich habe mich für dich entschieden und übrigens, soweit ich weiß, wird mein Sohn auch bald dort auftauchen.“ „Ok, ich mache mich sofort auf den Weg.“ Das junge Mädchen macht sich auf den Weg zu ihrem Zimmer um die wichtigsten Sachen zusammenzupacken. „Sie ist leicht zu durchschauen Dragon, sie mag deinen Sohn sehr.“ „Ja und die beiden würden gut zusammenpassen. Sie sind außergewöhnliche Persönlichkeiten.“

Vier Tage später ist sie endlich auf dem Archipel und arbeitet in einer Bar im Randbezirk. Jeden Tag wartet sie darauf, dass das Schiff der Strohhüte anlegt. „He Weib bring mir noch ein Bier, aber flott.“ Selina wacht aus ihrem Tagtraum auf und nimmt erst jetzt die Rookies war, die mittlerweile durstig in der Bar sitzen. Ohne große Worte knallt sie Kid und seiner Bande die Gläser hin und verschwindet wieder hinter ihren Tresen. „Wirklich freundlich bist du ja nicht Mädchen, komm her und leiste uns Gesellschaft.“ „Nein danke, ich habe noch genug zu tun.“ „Du wagst es wirklich, mir zu Widersprechen?“ Selina schaut zu der großen Uhr hinter sich, wirft das Handtuch auf den Tresen und schaut Kid an. „Ja, das mache ich und jetzt habe ich auch Feierabend.“ Der Pirat schaut das Mädchen verwirrt an und bevor er etwas sagen kann, ist sie auch schon verschwunden. Sie hört lautes Gelächter, als hinter ihr die Türen zuschlagen. Selina läuft unbeirrt weiter und läuft zum Sabaody Park. Falls Ruffy wirklich kommt, wird er hierher kommen, so gut kennt sie ihn immerhin. Er wird immer noch in sich drin das kleine Kind sein, das bei so etwas strahlende Augen bekommt. Sie setzt sich auf eine Bank und denkt an frühere Zeiten, wo sie zu viert gespielt und Piraten verprügelt haben. Sie bemerkt gar nicht, wie eine Gruppe an ihr vorbei läuft und sich an den Zuckerwattestand stellt. Selina sieht erst auf, als sich ein Mädchen mit grünen Haaren neben sich setzt und sie anspricht. „Hallo ich bin Camie.“ „Hallo.“ „Der Sabaody Park ist wirklich wunderschön, ich bin das erste Mal hier.“ „Mhm, ja ganz schön hier.“ „Bist du nicht gut drauf?“ „Ich warte auf eine bestimmte Person.“ Vor den beiden Mädchen tauchen drei große Schatten auf und Selina schaut gelangweilt hoch. Die drei Männer kommen ihr bekannt vor, sie waren schon öfters in ihrer Bar und haben sie beobachtet. „Was wollt ihr?“ Ihre Hand ruht auf ihrem Schenkel, wo sie den kleinen Dolch versteckt hat. „Deine kleine Freundin ist sehr interessant für uns, würdest du sie uns mitgeben?“ Das silberhaarige Mädchen schaut sich die Person neben sich genauer an und ihr Blick bleibt an ihren Beinen hängen. „Du bist ja eine Meerjungfrau.“  Selina kann leider nicht schnell genug reagieren und  sieht  nur noch, dass ihr ein Knüppel über den Kopf gezogen wird.

Als sie aufwacht, hat sie einen Ring um ihren Hals und liegt auf einer Bank. „Wo bin ich?“ „Wir wurden gefangen genommen.“ „Verdammter Mist, das ist mir noch nie passiert.“  „Die beiden Mädchen sind sehr hübsch, wir werden für beide sehr viel Geld bekommen. Wer kann schon eine Meerjungfrau und eine Agentin der Revolutionsarmee anbieten?“ „Du elender Mistkerl, Ruffy wird das nicht zulassen.“ „Du kennst Ruffy?“ „Ja, er war mit mir im Sabaody Park.“ „Verdammter Mist und ich habe ihn nicht gesehen.“ „Kennst du ihn?“ „Ja von früher, ich wollte ihn endlich mal wieder sehen.“  „Ihr werdet nur noch euren Meister sehen und das wars dann für euch.“ „Elender Mistkerl.“ Lachend läuft der Mann weg und lässt die Mädchen alleine. „Mir ist so etwas noch nie passiert, dass wird Dragon nicht gefallen. Ich muss hier alleine rauskommen, damit er es nicht mitbekommt.“ „Ruffy wird uns retten, glaub mir. Sag mal, du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du heißt.“ „Ich bin Selina.“  Das Auktionshaus füllt sich nun langsam mit allen Schichten von Menschen. Könige, Fürsten, Adlige, Piraten und Neugierige, jeder möchte schauen, was es dieses Mal zu kaufen gibt. Auch die Heart-Piraten und die Kid-Piraten sind anwesend um sich das Spektakel anzusehen. „Was ist los Kid?“ „Nichts Heat.“ „Ist es immer noch wegen dem Mädchen aus der Bar?“ „Was meinst du damit bitte?“ „Du bist gekränkt, weil sie keine Angst vor dir hatte.“ „Halt die Klappe.“ Heat grinst in sich hinein und schaut zu der sich öffnenden Tür, durch die ein Teil der Strohhut-Piraten tritt. Die Auktion ist im vollen Gange und selbst die Piraten sind über diese makabere Situation geschockt.  „Und nun kommen wir zu unserem Glanzstück der Auktion, diese Objekte werden nur zusammen verkauft. Es handelt sich hierbei einmal um ein wunderschönes Mädchen, dass der Revolutionsarmee angehört, ein Muss für jeden hier. Wer würde dies denn nicht gerne aufhalten?“  Die Piraten horchen auf, seit wann ist jemand der Revolutionsarmee so ungeschickt? „Das andere Objekt ist ebenfalls etwas sehr Besonderes. Dieses Wesen kommt aus den Tiefen der Meere und wurde noch nie hier angeboten. Hier nun für Sie eine wunderschöne Meerjungfrau und ihre Freundin aus der Revolutionsarmee.“ Der Vorhang geht auf, Camie und Selina werden von dem Licht geblendet. Kid sieht mit hochgezogener Augenbraue auf die Mädchen und muss grinsen. „Das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.“ „Da ist Camie, wir müssen etwas machen.“  Selina steht leicht verzweifelt neben dem Glas, wo Camie gefangen gehalten wird. Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und die Hölle bricht in dem kleinen Auktionshaus los. Selina versucht so gut es geht Camie zu schützen, was nicht leicht ist mit dem Ring um ihren Hals.  Auf einmal sieht sie einen Strohhut und kann sich nicht mehr konzentrieren. Er ist wirklich da, so wie Camie gesagt hat, sie kann es gar nicht glauben. Ruffy hat sich nicht verändert, er ist einfach nur gewachsen, sein Sinn für Gerechtigkeit wird niemals enden. Hinter ihr taucht Silvers Rayleigh auf und löst ihren Ring  sowie auch den von Camie. „Danke.“  „Wir spielen zwar nicht im selben Team, aber dennoch solltest du nicht so behandelt werden.“ „Danke.“  Selina versucht Ruffy zu finden, aber sieht ihn nicht,  Camie nimmt das Mädchen an die Hand und zieht sie zu den Strohhüten. „Camie wer ist das Mädchen?“ „Das ist Selina, ihr werdet es nicht glauben, aber sie kennt Ruffy.“ „Woher kennst du ihn?“ Die Crew sieht das Mädchen mit großen Augen an. „Von früher, ist er immer noch so ein toller, netter, Kerl?“ Nami muss laut loslachen und die anderen stimmen mit ein, Selina sieht sie leicht verwirrt an. „Na kommt, ich denke wir sollten mal gehen.“ Sie geht mit den anderen raus und sieht dort mit zwei weiteren Kapitänen Ruffy stehen. Fasziniert schaut sie ihm beim Kämpfen zu und kann es nicht glauben, wie gut er geworden ist.  Selina spürt auf einmal einen starken Schmerz in der Schulter und ihr wird schwarz vor Augen. „Selina.“ Das letzte was sie sieht ist das besorgte Gesicht von Camie, bevor sie bewusstlos wird.

„Selina, wach wieder auf!“ Langsam öffnet sie die Augen und sieht die strahlende Camie wieder über sich. „Hey Camie.“ Das Mädchen setzt sich auf und schaut sich um, sie liegt auf ein paar Decken mitten in einer Bar. Um sie herum sitzt die gesamte Crew, Rayleigh und eine weitere Frau, ein kleiner Elch verbindet gerade ihre Schulter. „Was bist du denn für ein süßer Kerl?“  „Ich  bin nicht süß, nenn mich nicht süß du dummes Mädchen.“ „Er kann wohl nicht so mit Komplimenten umgehen oder?“ „Nicht wirklich.“ Selina blickt in die Runde und ihr Blick bleibt an Ruffy hängen. „Hallo Ruffy.“ „Mhm? Hallo, kenne ich dich?“ „Erkennst du mich nicht mehr?“ Der Strohhut schaut das schöne Mädchen mit schiefliegendem Kopf an. „Ja du kennst mich.“ Ruffy schaut sie noch einmal an, dann bekommt er große Augen. „Nein, du bist doch tot.“ „Ja, das dachte ich auch, aber irgendwie bin ich doch ziemlich lebendig für eine Tote.“ „Yoyoyoo, so wie ich.“ Selina schaut zu dem Skelett und grinst, dann gleitet ihr Blick wieder zum Kapitän. „Deine Crew ist sehr.... außergewöhnlich.“ „Warum lebst du noch?“ „Nunja, damals bei dem großen Feuer  hatte ich auch gedacht, dass ich sterben würde. Aber es kam dann doch ganz anders, jemand hat die ganzen Menschen und mich gerettet.“ „Wer war das? Dem würde ich gerne Danken.“ „Es war dein Vater.“ „Sein Vater?“  „Was schaut ihr denn so? Sein Vater hat uns alle gerettet und aus Dank bin ich bei ihm geblieben.“ „Du gehörst jetzt zu der Revolutionsarmee?“ „Ja Ruffy, dein Vater ist ein faszinierender Mann.“ „Dann leben wir drei ja noch das ist ja super.“ „Drei? Wir sind doch immer vier gewesen!“ „Ja aber Sabo ist doch damals gestorben.“ Selina schaut ihn leicht verwirrt an und fängt dann an zu nicken.  „Ja genau, ich habe es damals gesagt bekommen.“ 

Den Abend verbringen sie mit einer großen Party, irgendwann sitzen Ruffy und Selina alleine am Meer und schauen den Wellen zu. „Ich habe dich vermisst Ruffy.“ „Ja?“ „Ja sehr sogar, es war immer so langweilig ohne dich. Aber wenn ich traurig oder alleine war, habe ich immer an unsere gemeinsame Zeit gedacht.“ „Du hast mich vermisst?“ „Natürlich, ich habe dich sehr gern Ruffy.“ „Wie meinst du das?“ Das Mädchen neben ihm wird rot und fängt an zu stottern. „Was ist denn los? Wirst du krank?“ „Nein, also weißt du, ich habe dich schon immer gemocht und naja ich würde gerne wissen, nunja…ob du mich auch magst?“ „Natürlich mag ich dich, du bist doch meine Freundin.“ Selina lächelt und legt ihren Kopf auf seine Schulter, Ruffy schaut sie an und grinst. „Bist du müde?“ „Nein, eigentlich nicht, aber du bist bequem.“ „Ich bin ja auch aus Gummi.“ „Ja, das bist du und du bist wirklich stark geworden. Dein Vater könnte dich wirklich bei sich gebrauchen.“ „Ich werde der König der Piraten, das weist du doch.“ „Ja, genau.“ „He was ist denn los?" Naja ich hatte gehofft wir könnten mehr Zeit miteinander verbringen.“ „Wieso?“ „Weil wir Freunde sind?“ „Ja, aber geh doch einfach mit uns mit.“ „Ich gehöre zu der Revolutionsarmee.“ „Ja.“ „Ich glaube ich gehe ins Bett.“ „Ich gehe mit rein.“ Selina läuft neben ihm her und nimmt seine Hand, er schaut sie an und grinst.  „Gute Nacht.“ „Schlaf gut Selina.“ Sie geht auf die Tür zu und dreht sich dann wieder zu ihm um und küsst ihn. Das Mädchen schlingt ihre Arme um den Strohhut und streift mit ihrer Zunge leicht seine Lippen. Ruffy legt seine Hände auf ihre Hüften und zieht sie näher an sich. „Entschuldige, das war unpassend.“ Selina löst sich von seinen Lippen, bleibt aber noch in seinen Armen und schaut zur Seite. „Wieso denn?“ „Naja, weil wir doch Freunde sind.“ „Ich mag dich aber.“  „Danke.“ Sie gibt ihm noch einen Kuss auf die Nase und geht wieder auf die Tür zu, doch er hebt sie am Handgelenk fest. „Wie?“ „Vorteil eines Gummimenschen.“ Sein Arm zieht sich wieder ein und sie liegt in seinen Armen. Selina legt nun wieder die Arme um seinen Hals und küsst ihn wieder. „Gehen wir wieder raus?“ „Ja.“ Ruffy legt sich in das Gras und Selina kuschelt sich in seinen Arm, sie schaut ihn noch lange an und schläft dann ein.

Am nächsten Tag macht sich die Crew auf den Weg und Selina begleitet sie ein Stück. „Ich bin echt gespannt wie die neue Welt so ist.“ „Glaubt mir es ist dort wirklich gefährlich, aber ich denke ihr seid stark genug. Nunja ich werde nun gehen in ein paar Tagen werde ich abgeholt, aber wir werden uns in der neuen Welt wiedersehen.“ „Komm doch einfach mit uns.“ „Nein Ruffy, das geht leider nicht.“ Sie verabschiedet sich von jedem und nimmt Ruffy lange in den Arm. „Pass auf dich auf ja?“ „Natürlich.“  Selina läuft nun in die entgegengesetzte Richtung bis sie auf einmal lautes Kampfgeschrei hört.  Panisch rennt sie zurück und sieht wie die Strohhüte gegen einen der sieben Samurai kämpfen. Einer nach dem anderen wird von ihm weggebeamt, was für eine Teufelskraft hat er nur? Sie sieht Ruffy verzweifelt auf den Boden klopfen und rennt zu ihm. „Ruffy!!“ „Selina, verschwinde von hier.“ Doch das Mädchen hat noch nie gemacht, was ihr befohlen wurde und steht nun direkt vor ihm. Ihre Hände streckt sie nach beiden Seiten aus um ihn zu schützen, nun dreht sie sich schnell zu ihm um und lächelt. „Ruffy, ich muss dir etwas sagen.“ „Das ist glaube ich ein schlechter Zeitpunkt.“ „Ruffy, ich liebe dich.“ Sie beugt sich vor und küsst ihn, bevor Ruffy etwas erwidern kann, verschwindet sie vor seinen Augen.

Ende?

2 Comments:

  1. Unknown said...
    Danke Danke Danke und tausendmal danke das du so eine hammer schreiberin bist und mir so eine geile Geschichte geschrieben hast :-*
  2. Sasa said...
    Hey Selina, mach ich doch gerne für dich :-) Es tut mir nur leid, dass es so lange gedauert hat! :-(
    Und du weißt, wenn du noch einen Wunsch hast, einfach melden ;-)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite