Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 24


Ich kann hier nicht ewig rumstehen. Zum Glück haben wir die ersten beiden Stunden frei. Also könnte ich wohl doch ewig hier rumstehen und warten bis er weggeht, irgendwann sollte ihm doch langweilig werden. 
,, Castiel, da bist du ja.“ ,, Was willst du Amber?“ ,, Kannst du nicht endlich zu uns stehen?“ Ich wusste es doch, er hat nur mit mir gespielt, diese Freundlichkeit war nicht echt. Castiel seufzt laut aus und schüttelt den Kopf. ,, Zu was soll ich bitte stehen Amber? Ich weiß nicht mal genau, was du von mir willst. Wieso sollte ich dich mögen?“ Ich horche nun doch auf, das scheint ja interessant zu werden. ,, Aber Castiel, du weißt doch genau, dass du mich liebst.“ ,, Wieso sollte ich das bitte? Du bist eine kleine blonde Tussi ohne richtigen Charakter, was sollte da bitte liebenswert dran sein? Du bist ja manchmal noch fieser als ich.“ 
Jetzt tut mir Amber fast etwas leid, sie scheint ihn wirklich gern zu haben und er lässt sie so abblitzen. Aber eigentlich kann es mir ja recht sein, immerhin ist sie wirklich so eine fiese Schlange. ,, Du magst diese rothaarige Kuh oder?“ Er hebt seine Augenbraue und grinst sie an. ,, Du meinst Sasa? Sie ist ganz nett.“ 
,, Du weist aber, dass sie diesen Dakota hat oder? Die lässt wohl nichts anbrennen.“ ,, Woher willst du das denn bitte wissen?“ ,, Naja, er hat sie heute in die Schule gebracht und umarmt. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.“ ,, Amber..es ist mir egal, ob sie mit dem blonden Macho zusammen ist. Ich mag sie einfach nur ja? Sie hat immerhin Charakter und mit ihr kann man Spaß haben und jetzt zisch ab ich hab noch Besseres zu tun.“ Amber geht wirklich beleidigt davon. Zum Glück hat sie mich nicht bemerkt, ich sollte mich wohl doch Castiel stellen. Ich laufe also zu unserem Klassensaal und mache so, als würde ich ihn nicht wahrnehmen. 
,, Sasa, hast du kurz mal Zeit.“ ,, Oh hallo Castiel, ich habe dich gar nicht gesehen.“ ,, Lüg nicht, das kannst du nicht gut, ich weiß, dass du dich die ganze Zeit versteckt hast.“ Ich werde feuerrot und würde am liebsten im Boden versinken. ,, Jetzt wirst du auch noch rot, süß. Also ich wollte mit dir reden, wegen der Sache im Club. Aber ich denke, du hast das Gespräch ja mitbekommen oder?“ ,, Nunja, also, etwas davon.“
 ,, Ok, sind wir dann wieder Freunde?“ Er lächelt mich unwiderstehlich an. Was ist nur mit mir los? 
,, Ich weiß nicht, warum hast du mich nicht verteidigt, als sie im Club auf mich losgegangen ist?“ Der Rotschopf grinst nur. ,, Du hast doch mal gesagt, dass du selbst groß und stark bist, also wollte ich sehen, wie du es kannst. Aber wie ich damals schon im Club gesagt habe, eine Dame sollte sich nie selbst verteidigen müssen.“ Er kommt dabei auf mich zu und zwirbelt an einer meiner Strähnen. ,, Oder wie siehst du das?“ ,, Ich denke, da hast du einerseits recht. Könntest du bitte meine Haare loslassen?“
 ,, Wieso denn? Ich mag deine Haare. Also, was läuft da mit Dakota? Amber hat da was erzählt.“ ,, Ich dachte, dich interessiert das nicht?“ ,, Naja, nicht so, wie sie gedacht hat. Aber ich sorge mich als Freund um dich. Meinst du, der Typ meint es ehrlich mit dir?“
,, Ich denke schon, er hat gemeint, er wäre gern mein Freund und das es ihm wirklich leid tut, was da im Club passiert ist.“ ,, Na ok, aber ich werde ein Auge auf ihn haben.“ Ich verabschiede mich von Cas und gehe endlich in den Saal, wo eine ganz aufgeregte Kim auf mich wartet.
,, Da bist du ja endlich. Ich muss dir unbedingt was erzählen.“ ,, Hey Kim, schieß los. Iris noch nicht da?“
 ,, Ne, die kommt erst später, sie wollte noch etwas schlafen. Also, du wirst nie glauben, was noch im Club passiert ist.“ ,, Was den Kimilein?“ ,, Dajan hat mich gefragt, ob wir nicht mal alleine weggehen wollen.“ 
,, Das ist doch super. Was hat er eigentlich noch dazu gesagt, dass ich nicht mehr aktiv bei der AG mitmachen werde?“ ,, Naja begeistert war er nicht, aber er freut sich, dass du die Planungen übernehmen willst. Da wird er etwas entlastet. Meinst du, er mag mich?“ ,, Natürlich mag er dich Kim, sonst würde er ja nicht mit dir weggehen wollen.“ ,, Da hast du wohl Recht.“ Madame Dupont betritt den Saal. ,, So meine Lieben, setzt euch alle hin wir beginnen mit dem Unterricht. Das ist eure neue Mitschülerin Draguna. Setzte dich doch geradezu Sasa und Kim, ihr kennt euch ja schon. Aber quasselt nicht so viel verstanden?“ 
,, Natürlich Madame Dupont.“

6 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Ich mag Draguna QwQ Besonders ihre Art. Sie ist so...direkt <3
    Wieder suuupré (heißt das so?) Kapitelchen <3 Aber was ich nicht ganz versteh. Warum heißt die Lehrerin einmal "Dietrich" und dann "Dupont"?
  2. Sasa said...
    Weil ich es da noch nicht verbessert habe :-D muss ich nachher mal nachholen
  3. Unknown said...
    die ff ist toll du bist ein gott in Fanfictions schreiben :3
  4. Unknown said...
    die ff ist toll du bist ein gott in Fanfictions schreiben :3
  5. Unknown said...
    *-* Ich wurde auf die FF aufmerksam von dem Kanal Miss Jacky Eustass. Ich liebe deine FF`s Du bist eine FF Königin! o3o
  6. Unknown said...
    *-* Ich wurde auf die FF aufmerksam von dem Kanal Miss Jacky Eustass. Ich liebe deine FF`s Du bist eine FF Königin! o3o

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite