Blogger Template by Blogcrowds


Dieser Kerl kann ein richtiger Gentleman sein. Den Kampf um das Essen hat er mittlerweile verdrängt und seine ganze Aufmerksamkeit Marie gegeben. ,, Deine Kette ist sehr schön Marie. Passt zum Meer.“ Ihre Hand gleitet zu ihrer Kette und sie spielt mit dem kleinen Steuerrad aus Gold. ,, Die hat mein Vater mir geschenkt.“ ,, Dein Vater? Wahrscheinlich ist die Kette aus dem Schatz von Roger.“ Ace lacht laut und trinkt weiter an seinem Rum. Auf diese Idee war sie noch nie gekommen, ob er wohl Recht hat? Wieder betrachtet sie das kleine Steuerrad um ihren Hals. ,, Roger hat nie etwas von seinem Schatz abgegeben, warum sollte er Ricki etwas geben für ein kleines Kind?“ Whitebeard sieht Ace skeptisch an. ,, Naja Vater, es wird doch so viel von der neuen Ära geredet, Roger wusste das doch bestimmt und wollte etwas von dem Alten in das Neue geben.“ Der alte Mann schüttelt lachend den Kopf. ,, Ihr Kinder und eure Fantasie. Wie soll eine Kette eine neue Ära einleiten?“ Marco hört interessiert der Unterhaltung zu.  ,, Vater, denkst du nicht,dass da was Wahres dran sein könnte an Ace seiner Erläuterung? Nicht die Kette denke ich leitet die neue Ära ein, sondern der Träger.“ Marie schaut Marco mit großen Augen an und fängt laut an zu lachen. ,, Marco? Guter Witz wirklich. Wie soll ICH eine neue Ära einleiten? Ich bin doch nichtmal Pirat.“ Whitebeard steht auf und kommt auf sie zu. ,, Das mit dem Pirat können wir schnell ändern meine Kleine. Immerhin habe ich mich deinem Vater verpflichtet auf dich aufzupassen, sollte ihm jemals etwas zustoßen. Aber der Annahme, dass DU die neue Ära einleiten kannst, stimme ich nicht ganz zu. Das du dabei bist, dass kann sein oder gar der Schlüssel.“ Er zwinkert ihr zu. ,, Der Schlüssel?“ Wieder gleitet ihr Griff zu der Kette und sie versucht sich an den Tag zu erinnern, als ich Vater sie ihr geschenkt hat.

/ ,, Papa, was trägst du da eigentlich für eine Kette?“ ,, Sie ist von einem alten Freund, mein Kleines. Als wir uns trennten, wollte er, das sich mich immer an ihn erinnere.“ ,, Hattest du ihn gerne Papa?“ ,, Ja, er war mein bester Freund Marie.“ Die Kette glänzt im Sonnenlicht, als ihr Vater sie abnimmt. ,, Kannst du mir was versprechen mein Kind?“ ,, Was den Papi?“
,, Pass immer auf dich und diese Kette auf. Vertraue auf dein ehrliches Herz.“ ,, Aber, die hast du doch geschenkt bekommen.“ ,, Ja und jetzt gebe ich sie an eine neue Generation als Schlüssel für eine bessere Welt.“ ,, Papa? Was meinst du mit einer besseren Welt? Es ist doch schön hier.“ 
Mit diesen Worten knuddelt sie sich an Ricki, welcher sie lachend auf den Schoß nimmt.
 ,, Meine kleine Tochter, nicht überall auf der Welt ist es so schön wie hier. Auf dem weiten Meer gibt es viele grausame Piraten, nicht nur Gute. Aber ich möchte, dass du irgendwann auf ein Schiff kommst, wo du glücklich bist und die Welt verändern kannst. Du sollst in einer guten Welt leben und deine wahre Bestimmung finden.“ ,, Ich versteh dich nicht Papa.“ Die kleine Marie sieht ihren Vater schief an. ,, Aber das ist egal. Ich hab dich lieb Papa.“/

Marie wischt sich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. Whitebeard sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. .,, Ich sollte mir merken, dass ich Roger nichtmal nach seinem Tod unterschätzen sollte. Gut Marie, dann erfüllen wir den Wunsch deines Vaters, komm mit uns und finde dein Glück.“ 
,, Whitebeard…ist das dein Ernst?“ ,,Ja, hier kannst du eh nicht bleiben, oder denkst du, sie wollen die Tochter eines Gesetzlosen hier haben? Der Ort, den du als kleines Mädchen so schön fandest, ist es nicht mehr. Schönheit und Frieden sind vergänglich. Also komm mit uns. Werde Teil meiner Familie, werde meine Tochter.“ Er streckt ihr die Hand entgegen und lächelt sie mild an. Hinter ihm stehen die Kommandanten der einzelnen Divisionen und lächeln ebenfalls. Jeder kennt die kleine Marie seit Jahren und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie zu ihnen stoßen würde. Ihr Blick gleitet über die gesamte Crew und bleibt an Ace hängen, welcher sie mit den wohl strahlensten Augen dieser Welt anschaut. Er bemerkt ihr zögern und nickt ihr unbemerkt zu. ,, Whitebeard, ich fühle mich geehrt, dass du mich in deiner Crew haben willst. Aber bedenkst du auch, dass durch meine Adern das Blut eines Rogerpiraten fließt?“ Der alte Mann lacht laut auf. 
,, Mit sowas habe ich keine Probleme. Der Kerl ist ja tot und ich glaube kaum, dass du mir vorerst gefährlich werden könntest.“ Sie grinst ihn an und sagt dann laut mit kräftiger Stimme. ,, Ich nehme dein Angebot an, deine Tochter zu werden. Vater.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite