Blogger Template by Blogcrowds


Lange feiern die Piraten noch ihr neues Crewmitglied, aber eigentlich brauchen sie ja keinen Grund zum Feiern. Die nächsten Tage laufen ruhig ab und Marie trainiert viel mit Ace und Marco, immerhin hat sie sich zum Ziel gesetzt ihren Vater zu befreien. Mit jedem Training wird sie stärker und selbstbewusster, sie kann mit den zwei stärksten Männern unter Whitebeard mithalten, obwohl sie keine Teufelskräfte hat. Der alte Mann bemerkt dies und ist sehr froh sie mitgenommen zu haben. Als hätte der alte Roger gewusst, dass in ihr etwas schlummert, aber bei diesem Blut in ihr, ist das ja kein Wunder. Es gibt nur drei Menschen in diesen Gewässern, die ihre wahre Identität kennen. Eine Person ist tot, der Andere ein Gefangener der Marine und seine Wenigkeit. Ob sie es selbst merken wird, was für eine Rolle sie im Kampf um die Gerechtigkeit spielt? Spürt sie schon ihre Kräfte? Jahrelang wollte sie wissen, wer ihre Mutter ist, aber sie scheint es vergessen zu haben, doch bald wird sie alles einholen. Whitebeard fragt sich immer wieder, wann er ihr sagen soll, wer sie ist. Aber wie würde sie es aufnehmen, würde sie es jetzt überhaupt schon verkraften? „Vater? Über was denkst du nach?“ „Oh, Marie ich habe gar nicht gemerkt, dass du hier bist. Ich denke über die Zukunft nach.“ „Wie meinst du das?“ „Naja, wie wir Ricci retten können, auch wenn er mal zu Roger gehört hat, ist er doch ein guter Freund von mir. Viele Piraten haben ja Freunde in anderen Mannschaften. Sieh dir Ace an, wusstest du, dass sein kleiner Bruder auch hier auf der Grandline ist?“ „Ace hat einen Bruder?“ Ace kommt zu den Beiden und grinst. „Habe ich dir das noch nicht erzählt? Schau mal, das ist mein Bruder.“ Er wedelt mit einem Steckbrief vor ihrer Nase rum. „Dein Bruder ist Monkey D. Ruffy?? Das ist nicht dein Ernst oder? Dieser coole Kerl?“ „Du kennst ihn?“ „Ich lese Zeitung mein Lieber, ich würde ihn und seine Crew echt gern mal kennenlernen.“ „Mach das doch Marie, ich gebe dir ein Schiff und du wirst eigene Erfahrung sammeln, das ist vielleicht auch ganz gut für dich.“ „Vater?“ Jeder auf dem Schiff sieht den alten Mann an, ob das wirklich sein Ernst ist. „Schaut nicht so, Marie ist stark genug, wer von euch möchte ihr helfen die wahre Stärke zu finden?“ Einige Männer meldeten sich darunter auch Ace. „Nein mein Sohn du wirst bei mir bleiben. Sie wird das alleine hinbekommen. Versprich mir bitte, dass du so oft wie möglich zu uns kommst. Hier ist ein Log-Port, so kommst du immer wieder zu uns.“ „Vater? Warum vertraust du mir so sehr?“ 
„Weil ich weiß, welche Macht in dir schlummert. Aber finde sie selbst, wenn die Zeit gekommen ist werde ich dir alles erklären. Nun segle davon in dein eigenes Abenteuer aber komme wieder zu uns. Segle unter meiner Flagge und mache mich stolz kleine Silver D. Marie. Mach deinen Vater stolz und auch Gol D. Roger, er soll es nicht bereuen. „Der Piratenkönig? Vater was genau verheimlichst du mir?“ Der alte Mann steht auf und geht auf sie zu. „Meine kleine Tochter, wir alle zählen auf dich mach uns alle stolz, du wirst es bald erfahren, was das Schicksal mit dir vorhat. Segle nun davon und lerne die Menschen kennen, die du willst. Mach deine eigenen Erfahrungen, aber vergiss niemals deine Familie und für wen du sterben würdest.“
Mit diesen Worten segelt sie mit fünfzehn starken Männern unter sich alleine über die Grandline. 
Auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen an denen sie wachsen kann. Sie will ihn treffen, den Jungen, der von sich behauptet der nächste König der Piraten zu werden. Der Junge, der der Bruder eines Mannes ist, der ihr Herz berührt hat. Den Jungen, der so anders ist als alle anderen Piraten, der wie ihr Vater Whitebeard alles für seine Familie oder Freunde geben würde. Doch wo ist er? 
Wo ist Monkey D. Ruffy mit seiner Crew?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite