Blogger Template by Blogcrowds


Einige Tage später sitzt sie wieder am Rande des Riffs und schaut auf das Meer hinaus. Was meinte ihr Vater nur damit? Mit dem Meer verbunden. Wieder mit klarem Blick auf das Meer gerichtet, sieht sie ein Schiff. Aber es ist nicht die Marine. Es ist ein Piratenschiff, ein riesiges Piratenschiff. So schnell sie kann, rennt sie in den Hafen, bewaffnet mit ihrem Schwert. Auch wenn alle Bewohner sie meiden, wird sie sie immer noch beschützen. Wieder stehen die Bewohner im Hafen und erwarten ihren Besuch. Diesmal sind sie aber bewaffnet. Marie kommt sich nun wirklich nutzlos vor, sie wollten nicht mehr von ihr beschützt werden. Sie steht nun ganz hinten und beobachtet das Piratenschiff. ,, Es ist die Moby Dick. Was will Whitebeard hier bei uns?“ Whitebeard? Hat sie da richtig gehört? Ein kleines Lächeln huscht über ihr Gesicht. Whitebeard ist ein guter Freund ihres Vaters, selbst wenn sie es nun im Nachhinein nicht so ganz versteht. Immerhin war ihr Vater anscheinend in der Mannschaft von Gol D. Roger. Aber was will er hier? Ob er mitbekommen hat, was hier passiert ist? So viele Fragen fliegen Marie durch den Kopf. Whitebeard betritt den Kai. Man spürt seine Macht bis hierher. Er ist der stärkste Mann der Welt und würde für seine Familie, welche seine Crew ist, alles geben. Der alte Mann läuft durch die Reihen der gaffenden Meute.
,, Lange nicht mehr gesehen meine lieben Leute. Müsst ihr mir etwas erzählen?“ Der Bürgermeister macht mit einem räuspern auf sich aufmerksam. ,, Nicht wirklich Whitebeard.“ ,,Aha und was ist mit Ricki?“ Er wird blass. ,, Nunja, wir hatten da so kleine Probleme. Ich meine, er ist ein Mitglied von Gol D. Roger gewesen, wieso sollten wir so einen Menschen verteidigen?“ ,, Aha, gut zu wissen. Wo ist Marie?“ ,, Hier bin ich Whitebeard.“ Das rothaarige Mädchen wird von der Menge freigegeben. ,, Da bist du ja meine Kleine.“ 
Er schreitet mir großen Schritten auf sie zu und umarmt sie. ,, Die Leute meiden dich seit der Festnahme von Ricki richtig?“ Unter Tränen nickt sie. ,, Ich denke dann sind wir hier auch nicht willkommen, Leute wir gehen zu Marie.“ Nach ein paar Minuten Fußmarsch sind sie bei dem großen Haus von Marie´s Vater angekommen. ,, Ihr kennt euch ja aus, macht es euch irgendwo gemütlich. Ich werde sofort mit dem Kochen anfangen.“ ,, Lass das Kindchen, meine Leute werden kochen. Du wirst mir jetzt alles von der Verhaftung erzählen." Mit Whitebeard und Marco, dem Kommandanten der ersten Division, geht sie zum Riff, unter ihren Baum, wo sie immer auf das weite Meer blickt. Lange reden sie über die Geschehnisse, auch aus Ricki´s Vergangenheit erfährt sie viel. ,, Also ist mein Vater wirklich ein so großer Pirat gewesen?“ ,, Ohja, er war ein guter Kämpfer. Aber er hat es damals aufgegeben, weil du auf die Welt kamst und er dir ein gesichertes Leben bieten wollte. Schön, dass Garp dich geschützt hat. Hoffentlich wird er es niemals bereuen.“ 
,, Whitebeard? Ich habe da eine Frage an dich.“ ,, Was willst du wissen Marie?“ ,, Mein Vater hat immer gesagt, dass ich mit dem Meer verbunden wäre. Was meint er damit?“ ,, Nunja…“ Vom Haus kommen wilde Schreie und Marie sieht viele Flammen emporsteigen. Marco rennt sofort los und auch Marie und Whitebeard machen sich auf den Weg um zu schauen was los ist. Zwei Männer streiten sich. Der Eine ist im mittleren Alter und hat einen korpulenten Körperbau. Seine Zähne sind schief oder fehlen ganz, die Haare sind lang, schwarz und gelockt, auch einen schwarzen Bart hat er. Der andere Teilnehmer des Streites ist ein junger Mann. Er hat ebenfalls schwarze Haare, aber sie sind gefranzt und in etwa kinnlang. Aber das Komischste an ihm sind die Flammen die aus seinem Körper kommen. Er muss ein Teufelsfruchtnutzer sein. ,, Teach. Lass mir mein Essen.“ ,,Whitebeard? Die streiten sich nicht wirklich über Essen oder?“ Der alte Mann seufzt. ,, Das machen die beiden öfters. HÖRT IHR WOHL AUF.“ ,, Entschuldige Vater.“ Beide trennen sich sofort voneinander. Der Ältere,genannt Teach, verschwindet sehr schnell in der Menge. Nur der Junge bleibt hier und schaut ihr direkt ins Gesicht. Sie wird etwas rot. Denn er ist ein sehr gutaussehender Kerl. Er kommt sehr nah zu ihr nimmt ihre Hand und küsst diese. ,, Freut mich dich kennenzulernen Marie. Ich bin Portgas D. Ace, die Feuerfaust, Kommandant der zweiten Division.“ 

1 Comment:

  1. Rin-Chaann said...
    Oh MeiN Goooooottttttttt Diese ff ist lliieebbeeeeee ich finde du solst autorin werden *^* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<<33<3<3<33<3<3<3<3<3<<33<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite