Blogger Template by Blogcrowds

Zwei Freundinnen-Kapitel 24 [Ü18]

Lenara kann kaum glauben, welches Bild sich ihr da bietet. Ihre Blutsschwester liegt im Bett mit ihrem Entführer. Ein paar Mal blinzelt sie noch und schüttelt dann den Kopf, dann schaut sie zum Kopfgeldjäger. Er grinst einfach nur und fängt dann laut an zu lachen, sein Blick wandert zu dem schönen Mädchen neben sich. „Für sowas brauchst du meine Hilfe?“ „Halts Maul.“ Lenara geht noch einen Schritt weiter ins Zimmer, Ivy ist mittlerweile leicht gerötet und versucht sich unter Arlong herauszuwinden, doch dieser ist zu stark. „Lass meine Schwester gehen.“ „Wieso sollte ich das Kleine? Wir haben doch gerade so viel Spaß, wenn du neidisch sein solltest…ich habe hier bestimmt noch jemanden, der an meine Größe rankommt.“ Der Fischmensch steht auf und steht nun in voller nackter Pracht vor ihr, Lenara wird rot und hält sich die Hände vor die Augen. „Arlong, lass das.“ Ivy steht nun auf und zieht sich an, dann geht sie an ihm vorbei auf ihre Schwester zu. Lenara schaut sie an und schüttelt nur den Kopf. „Können wir bitte gehen Ivy?“ „Ich glaube kaum, dass die Pinke irgendwo hingeht. Sie ist jetzt meine Frau und wird für immer bei mir bleiben.“ „Ivy? Du hast doch nicht..“ „Nein habe ich nicht verdammt.“ Dann dreht sie sich zu Arlong um und grinst ihn an. „Es war ja ganz nett mit dir mein Großer, aber ich habe noch andere Verpflichtungen.“ „Du kannst jetzt nicht mehr gehen.“ „Warum? Weil wir Sex hatten? Das glaubst du doch selbst nicht, ich bin eine erwachsene, selbstbewusste, starke Frau, ich brauche mich nicht zu binden.“ Mit diesen Worten verlässt Ivy das Zimmer, Arlong blinzelt ein paar Mal und dann kommen seine Adern auf der Stirn hervor. „Shuraiya? Ich glaube wir sollten jetzt gehen.“ „Deine Schwester ist eine Herzensbrecherin.“ „Anscheinend.“ Die Blauhaarige nimmt die Hand des Kopfgeldjägers und rennt mit ihm aus dem Schlafzimmer. „IVY!!!“ „Jetzt ist er sauer, das hat sie ja gut hinbekommen.“ An Deck angekommen, sehen sie ein einziges großes Schlachtfeld und in mitten der Kämpfe steht Ivy. Die Crew ist sichtlich erleichtert, dass es ihr gut geht und bekommt neuen Kampfwillen. „Leute, ich danke euch, dass ihr mich retten wollt. Aber leider, werden wir gegen den Kapitän keine Chance haben…er ist, naja, gerade etwas wütend.“ Genau in dem Monat bricht die Tür aus den Angeln und Arlong steht wutentbrannt an Deck. Lenara seufzt und geht in Kampfposition, Ivy grinst etwas vor sich hin und redet dann aber weiter. „Deshalb, wäre es ganz gut, wenn wir die Flucht antreten und diese netten Piraten einfach mal wieder alleine lassen.“ „Ihr könnt uns nicht entfliehen, wir sind Fischmenschen und brauchen kein Schiff um euch zu verfolgen.“ Shuraiya geht von hinten auf besagten Fischmenschen zu und bricht ihm mit einer Handbewegung das Genick. „Ich glaube kaum, dass ihr die Damen an ihrer Flucht hindern könnt.“ Der Kopfgeldjäger schaltet einen Fischmenschen nach dem anderen aus, sie sehen ihn erst gar nicht kommen. Arlong wird mit jedem zu Boden gehenden wütender, Lenara lässt ihre Teufelskräfte spielen, damit seine Schläge sie nicht treffen. Die Crew schleicht sich derweil vom Schiff, Shuraiya und Lenara springen gleichzeitig auf die Snikers, nur Ivy steht noch auf dem anderen Schiff. „Arlong…danke für diese, naja, nennen wir es mal nette Begegnung. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann irgendwann wieder.“ Ivy springt von der Reling und lässt sich durch die Luft gleiten, sanft landet sie auf ihrem Schiff. „Ich werde euch das büßen lassen ihr Teufelsweiber.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite