Blogger Template by Blogcrowds


Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich bin so fasziniert und gerührt, vor einem Jahr kam das erste Sweet Amoris Kapitel...Was da alles so passiert ist seitdem...wow. Ich bin ausgezogen, habe zweimal den Job gewechselt und bin jetzt endlich glücklich mit diesem Job hier =) Und vor allem, habe ich viele tolle neue Leute kennengelernt und genau euch will ich heute danken. Ohne euch, würde der Blog nicht so gut laufen, ihr macht eigentlich die Arbeit ;) Ihr lest und empfehlt mich weiter und dafür bin ich euch supermega dankbar!

Besonders danken möchte ich vier Menschen, die mir mit meinem Blog sehr viel geholfen haben und es hoffentlich noch immer weitermachen werden.

1. Meiner lieben Micca, die wie ihr vielleicht mitbekommen habt auch einen Blog hat. Sie hat mich überhaupt dazu gebracht, meine Sachen zu posten. Ebenfalls möchte ich ihr danken, dass sie so viel Geduld mit mir hatte, weil ich ja überhaupt keine Ahnung von Technik habe :D

2. Der super tollen Vanessa, ja auch sie hat einen Blog ;) Sie durfte mir auch viel mit dem Blog einrichten helfen, wenn Micca mal keine Lust mehr hatte ;) Nein, so hat sie es nie gesagt :P Aber ich könnte es mir denken. Über Vanessa gibt es eigentlich auch noch so viel zu erzählen, aber ich fasse mich kurz. Sie motiviert mich auch immer an meinem Buch weiterzuschreiben! (Ja Vanessa, ich werde auch bald daran weiterschreiben ;) )

3. Geht ein ganz besonderer Dank an meine geliebte Draguna. Viel muss ich ja eigentlich nicht sagen, jeder von euch kennt sie und ihre Funktion hier auf dem Blog. Ich möchte mich einfach nur bedanken, dass du einfach immer so geniale Bilder malst ohne, dass ich dir viele Vorgaben gebe. Du weißt einfach immer genau, was ich mir vorstelle =) Danke =)

4. Und zum Schluss eine Person, die mittlerweile fast mit im Mittelpunkt meines Lebens ist =) Meine geliebte Sara alias Coon, ihr kennt sie alle als meine Vorleserin und Bannerkünstlerin =) Ich möcht emich auch bei dir sehr dafür bedanken, dass du dir damit so viel Arbeit machst! Aber vor allem dafür, dass du so eine tolle Freundin für mich geworden bist :*

Ich habe aber auch noch ein Danke an zwei meiner Leser zu senden! Am Freitag und gestern erreichten mich zwei Geschenke, ich war zu Tränen gerührt.

Hier einmal der Link zu dem Geschenk von Selina: http://www.youtube.com/watch?

v=jGyfgnZmtRo&feature=youtu.be

Und hier die Geschenke von Danielle:










Und jetzt fangen wir mal mit dem Special an =)

Fragen zum Special!

1. Welche Farbe hat deine Unterwäsche?

Ich habe mal in meinem Schrank geschaut^^ Sie ist überwiegend Schwarz.

2. Was würdest du machen, wenn du Castiel im wahren Leben treffen würdest??

Gute Frage^^ Wenn er so grummelig wäre ihm wohl erst einmal nen Keks in den Mund stopfen und ihn knuddeln und sagen, dass alles gut wird :D

3. Basiert Rafael auf einer Person aus deinem Leben?

Antwort: Das kann man so sagen, Rafael ist eine Mischung aus allen Menschen, die mein Leben negativ beeinflusst haben. Aber ohne all diese „Rafaels“ wäre mein Leben nicht so toll, wie es jetzt ist! Natürlich war es nie einfach mit all dem zu leben, aber ich bin jetzt eigentlich die, die ich immer sein wollte =) Danke an all meine „Rafaels“, dass ihr als so bescheuert wart :*

4: Was würdest du tun, wenn Castiel auf DoFlamingo losgehen würde?

Ich würde Castiel ein Grab ausheben und auf dem Stein stände: War so verrückt sich mit Doflamingo anzulegen und hast es nicht anders verdient zu sterben.

5: Was wäre, wenn Bellamy, Zorro und Ace vor die stehen würden? Wenn würdest du killen, küssen und wen heiraten?

Diese Frage ist doch etwas böse^^ Killen würde ich niemanden, aber leider muss ich ja antworten richtig? Also antworte ich nach Art, wie die Charaktere ja im Original beschrieben sind^^

Bellamy: Leider muss er sterben (auch wenn ich ihn ja eigentlich mag^^) Immerhin War er ganz ganz böse im Anime!

Zorro: Heiraten, er ist zwar sehr verpeilt und schläft viel aber das ist ok :D ich sag ihm schon wo es langgeht :D

Ace: Küssen (mehr ist nicht drin er muss ja sterben =( )

6: Wenn es einen zusammengesetzten BelZoAc-Zombie geben würde, welche Körperteile wären von welchem OP-Charakter?

Ich musste lachen (wie ihr wisst habe ich Angst vor Zombies^^), wahrscheinlich würde ich schreiend wegrennen, wenn so ein Zombie auf mich zukäme^^

Wahrscheinlich würde er das Gesicht von Ace haben, die coolen Narben von Zorro und den Körper vom Timeskip Bellamy^^ ich bin mir aber nicht sicher!

Wegrennen würde ich trotzdem^^Es ist immerhin ein Zombie! Oder ich mache es wie Ruffy und schieb ihn wieder in sein Grab :D

7: Wer ist dir lieber? Law, Kid, Killer, Shachi oder Heat?

Law: Scheint ja ein netter Kerl zu sein (wenn man mal das mit den Herzen weglässt^^)

Kid: Ist ein böser Sadist^^ Aber das hat auch seine Vorteile^^

Killer: Er soll mal die Maske ausziehen und mehr reden^^ Dann kann man das besser beurteilen

Shachi: Ich finde er hat was von einem großen Bruder

Heat: Hat mir am Anfang Angst gemacht, aber jetzt finde ich ihn ganz nett^^

Fazit: Reihenfolge: Shachi, Law, Heat, Killer, Kid

8. Geburtsjahr:

1991

9. Lieblingsfarbe?

Grün, Türkis =)

10. Platzierung der SA-Boys (1-3)?

Gute Frage, derzeit sieht es so aus:

1. Nate

2. Cas

3. Armin

11. Warum ist der eine SA-Boy auf Platz1?

Ich mag Nate einfach! Er ist sehr zuverlässig und man scheint gut mit ihm reden zu können (er erinnert mich auch manchmal an meinen Freund) Ok eigentlich ist mein Freund eine Mischung aus Nate und Cas^^)

12. Wie denkt dein Freund über dieses Spiel? Eifersüchtig oder nicht?

Am Anfang hat er ein bisschen gemault. Aber ich glaube, mittlerweile ist es ihm egal, er liest ja nicht mal meinen Blog =( Oder man nennt es einfach vertrauen :D immerhin ist das nur ein Spiel und ganz ehrlich, wo wird da viel gflirtet? ;)

13. Wie läuft es mit deinem Schatz?

Derzeit läuft es echt super =) Ich meine in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, besonders, wenn man zusammen wohnt. Aber bis jetzt haben wir uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen.

14. Schon Zukunftspläne oder lasst ihr euch überraschen?

Zukunftspläne…wir wollen viel verreisen und die Welt sehen (natürlich würde ich euch dann mit einem Reisetagebuch auf dem Laufenden halten ;) ) Klar redet man auch mal übers heiraten etc. , aber da haben wir noch Zeit! Ich bin erst 22 :D

15. Ist dir schnell etwas peinlich/unangenehm? Und wenn ja, wie reagierst du (z.b. totale Röte, Schweißausbruch, Blässe, schwere flache Atmung etc.?

Ich musste mal wieder lachen^^ Sagen wir es mal so, wenn ich die Menschen kenne, ist mir fast gar nichts peinlich ;) Die kennen mich ja und wissen, dass ich einen an der Klatsche habe! Aber bei fremden Menschen ist das so eine Sache! Ich bin sehr schüchtern, auch wenn man das nie glauben würde. Ich überspiele das indem ich die Menschen niederquassel, aber wenn mir was wirklich echt peinlich ist, werde ich feuerrot und würde am liebsten um Boden versinken. Ich hasse es auch in einen Raum zu kommen, wo ganz viele Menschen sind und mich dann anstarren (vllt bin ich deswegen immer so überpünktlich :D )

16. Wie lief dein bester Kinobesuch ab?

Ein Vorwort kurz^^Ich hatte schon eine Antwort, bis ich das eben nochmal gelesen habe und gesehen habe, dass da nicht „ERSTER“ sondern „BESTER“ steht :D Mein bester Kinobesuch…Ich habe echt keine Ahnung^^Ich meine der bis jetzt Schönste, war das erste Mal Kino mit meinem Freund! Auch wenn er jetzt wieder sagen würde ich würde schleimen. Wir waren damals in Fluch der Karibik 4 und er war der totale Gentleman =) Und nein, weiter Details gibt es nicht ;)

17.Was für ein Schlussbild wünschst du dir für die Zukunft bei sweet amoris ?

Da ich nicht weiß ob es jetzt auf das Spiel oder meine FF hinausläuft beantworte ich es einfach mal mit beidem^^

Spiel: Ich würde mir ein Schlussbild mit Nate wünschen (siehe Frage 11.)

FF: Ich wäre doch blöd, wenn ich euch das sagen würde oder? Aber ich habe mit natürlich schon Gedanken über das Ende gemacht [und da ich einen Schluss hasse (siehe meine ganzen Fortsetzungen)] habe ich sogar wirklich schon überlegt ob es einen dramatischen Cut gibt und es dann weitergeht, so 10 Jahre später, alle schon verheiratet etc^^ Aber das war nur mal so eine Spinnerei^^ Aber wer weiß, ganz sauber bin ich ja nicht ;) Lasst euch überraschen :P

18. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer natürlich (und nein, nicht weil ich da auch Geburtstag habe :D )

19. Lieblingsgebäck?

Schokokekse (ob bei SA dann doch nicht eher Kentin zu mir passen würde? xD )

20: Wenn du in einen Anime eintauchen könntest, welcher wäre das?

Ich würde mal sagen, die Antwort kennt jeder ;) für die, die es vielleicht doch nicht wissen sollten. Am liebsten wäre ich ein Charakter in One Piece <3

21. Wie stellt man es an lange eine Beziehung zu führen?

Oh Beziehungstipps? In sowas bin ich gar nicht gut^^ Keine Ahnung wie man lange eine Beziehung führt^^ Es wundert mich immer wieder, dass mein Freund noch mit mir zusammen ist^^ Ich kann schon ganz schön nervig sein. Aber ich glaube das Geheimnis ist bedingungslose Liebe, Vertrauen und Respekt voreinander. Gut mit dem Vertrauen habe ich es nicht immer so (schlechte Erfahrungen) aber he, nach mehr als zwei Jahren Beziehung habe ich mich langsam gebessert^^Ich will nicht mehr jedem Mädchen, dass ihm zu nahe kommt die Augen auskratzen (ich bin jetzt auf einen Auftragskiller umgestiegen xD ) Nein Scherz beiseite, wenn man sich liebt hält man viel aus, ich habe nur lange gebraucht um zu verstehen, dass er mich wirklich so liebt wie ich bin (verrückt ich weiß) und das die Fehler die andere Menschen gemacht haben, er nicht auch machen wird!

22 Welche Haarfarbe hast du im wahren Leben?

Also meine echte Haarfarbe ist ein Straßenköter Hellbraun^^ Aber über die Jahre habe ich meine Haare oft genug gefärbt. Ich hatte schon Blauschwarz, Schwarz, Feuerrot, rote Strähnchen, mal ein ausgewaschenes Rot (das sah dann aus wie Orange-Pink)^^Dann seit einem Jahr ca. habe ich schokobraun gefärbte Haare mit blonden Strähnchen

23. Welches ist dein Lieblingstier?

Ich liebe Pinguine und ja man kann es wirklich Liebe nennen^^

24. Siehst du in echt auch so wie auf dem Bild?

Eine Zeitlang hatte ich sogar genau die Haarfarbe und Frisur^^ Meine Augenfarbe ist aber grünbraungrau^^ und wenn ich wieder abgenommen habe, passt sogar fast die Gesichtsform:D also ja irgendwie schon^^



25. Hast du irgendwelche Tattoos oder Piercings?

Leider nein, also bei Tattoos, ich hätte gerne einen kleinen Engel am Handgelenk, aber da ich verdammt schmerzempfindlich bin wird das wohl nichts.

Und auf Piercings steh ich nicht so^^

26 Schaust du ab und zu auch Animes?

Natürlich schaue ich Animes :D Ich meine ich bin One Piece verrückt ;) Auch Inuyasha schaue ich ab und zu^^ aber ansonsten komme ich nicht zu vielen, da ich halt für euch immer schreibe ;) Und oh Schreck :D ein wahres Leben mit Freunden habe ich auch noch^^

27. Gehst du auf Festivals? Und wenn ja: Auf welche?

Antwort: Ich wollte schon immer mal zu Rock am Ring^^ ABER ich bin ein Hygienefreak in bestimmten Situationen^^Also siehe: keine reinliche Toilette oder Dusche^^ Aber ich liebe es auf kleine Clubkonzerte und Open-Airs zu gehen! Ich habe auch ziemlich viele Bands schon live gesehen! Hier die Auflistung (und wehe jemand sagt was zu bestimmten Bands oder Musikern!!! ;) ):

3x Herbert Grönemeyer ( Open Air)

3 x Itchy Poopzkid ( Frankfurt ( Batschkapp), Pforzheim, LKA Longhorn Stuttgart)

2 x My chemical Romance (Hamburg Große Freiheit, Stuttgart Coke Sound)

2 x Zebrahead (Schlachthof Wiesbaden und Kammgarn Kaiserslautern)

1 x Reamon (Mannheim Rosengarten)

1 x 30stm (Frankfurt Festhalle)

1 x Pink (Mannheim SAP-Arena)

1 x Casper (Mannheimer Maimarktclub)

1 x BAP (Karlsruhe Europahalle)

28. Wie kommst du zu den Ideen für deine Geschichten?

Endlich frägt das jemand mal :D Nunja, ich glaube ich hab einfach zu viel Fantasie und das Schreiben ist dann mein Ventil. Aber wie ich genau darauf komme…ich denke man will einfach doch immer gerne ein Teil einer solchen Geschichte sein ;) Da stellt man sich das doch einfach vor wie das dann wäre. Ich habe deletzt extra meine Mutter gefragt, wie ich zum Schreiben kam oder allgemein zum ausdenken solcher Geschichten. Das hat bei mir sehr früh angefangen (im Kindergarten) und ich konnte ja noch nicht lesen, aber wir wollten immer Sachen vorgelesen bekommen, also habe ich mir immer ein Buch genommen, die Bilder angeschaut und meine eigene Geschichte dazu erfunden^^

29. Wie alt bist du?

Ich bin dieses Jahr 22 geworden.

30. Hast du Mangas? Und wenn ja welche?

Also hier die Auflistung meiner Magas^^ Es sind nicht sooo aber das reicht allemal ;)

Vampire Knight (auch die Nippon Novels)

Vampire Hunter D

Goth

Yonen Buzz

Ju-On

Blood Hound

Spring Flower

Merupuri, der Märchenprinz

Personal Paradise

Love Love

xx me!

Pirat gesucht!

Idol

Gebt mir mehr, bitte sehr!

Mein Lover ist ein Monster

31. Zeichnest du auch Mangas, Bilder sowie Draguna?

Da ich leider nicht Zeichnen kann, schreibe ich ;) Glaubt mir, ihr wollt nichts Gezeichnetes von mir sehen :D

32 .Hast du vor auch noch andere Geschichten über z.B.: andere Animes/Mangas zu schreiben und zu veröffentlichen sowie von One Piece?

Das ist eine gute Frage, natürlich werde ich noch viel anderes schreiben. Meine Wunschliste ist für euch immer offen ;) Nur kann es dann mal sein, dass ihr mich mit Informationen füttern müsst, wenn ich nicht alles kenn ;) Ich plane derzeit noch eine weitere FF, die auf einen meiner One Shots beruht (ich verrate nicht welcher ;) ) Ebenfalls gibt es (wie glaube ich schon erwähnt), eine Fortsetzung zu „Träumer nicht erwünscht!“. Auch überlege ich mal einen One Shot über Vampire Knight zu schreiben (aber lasst mir da etwas Zeit!). Naja und das größte Projekt ist nun mal mein Roman, an dem ich aber nicht wirklich voran komme (shame on me!)

33. Was ist dein größter Traum?

Mein größter Traum…gute Frage, ich meine man hat ja viele Träume…aber für mich ist es das Wichtigste, dass ich eine Familie gründen kann und Kinder bekomme =) Und ein großes Haus etc, damit sie viel spielen können. Aber auch meinen Roman endlich beenden :D

34. Hast du Geschwister?

Leider nein =( Ich hätte aber immer gerne welche gehabt!

35. Wie bist du FF Schreiberin geworden? Was hat dich dazu bewegt?

Sagen wir es so, in meinem Kopf bildet sich viel Verrücktes und das wollte ich irgendwann mal aufschreiben :D Aber zum Blog machen hat mich die liebe Micca bewegt, da sie gemeint hatte, dass ich meine Sachen doch mit anderen Menschen teilen könnte.

36. Benötigst du beim Schreiben eine Muse oder welche Inspiration hast du?

Eigentlich ist das ja mit der oberen Frage beantwortet :D Aber ja, ich habe auch Musen^^Viele Menschen, die in meinen Geschichten vorkommen (also veränderte Charaktere der Stories) ähneln Menschen, die ich kenne. Ebenfalls inspiriert mich Musik sehr =) Ich schreibe eigentlich nur mit Musik^^

37. Was ist deine Lieblingsspeise?

Kartoffelbrei mit Sojaschnitzel =) Und selbstgemachter Wurstsalat

38. Hast du Haustiere?

Ja, einen sprechenden Wellensittich, der aber jetzt bei meinen Eltern ist (da ich ja ausgezogen bin) Der Kleine kann sogar sprechen^^ Aber vielleicht holen mein Freund und ich uns eine Katze (wir sind uns noch nicht sicher)

39. Hast du ein Lieblingsbuch?

A long way down von Nick Hornby! Ist eines der ersten Erwachsenenbücher die ich gelesen habe. Der Mann kann sehr gut schreiben (vielleicht kennt ihr auch den Film About a Boy-oder der Tag der toten Ente! Ist auch von ihm^^) Meine Lieblingsbuchreihe ist Skullduggery Pleasent^^

40. Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang ein Junge wärst?

Ich bin versaut eindeutig :D *hüstl* Nein, ich glaube ich würde einen Tag lang Fußballspielen und alles andere, wo es immer nur heißt, dass könnten nur Männer! Und dann warte ich bis Mitternacht und zieh mich aus und sag : bäbäm seht ihr ich bin eigentlich ne Frau :D

41. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Das ist schwer :D Die Frage habe ich schon immer gehasst :D Kommt halt drauf an ob ich meine Ruhe will oder dort für immer leben muss^^ ich gehe mal vom immer dort leben aus.

1. Meinen Freund

2. Meinen Kuschelpinguin (natürlich von meinem Freund^^)

3. Mein Netbook um weiter für euch zu schreiben :D (und ja irgendwie komm ich schon an Strom und Internet :D )

42. Welche Frage hat dich am meisten zum Lachen gebracht?

Gute Frage *durchblätter* da gibt es mehrere eigentlich, aber ich glaube ich muss mich entscheiden ne?^^also ich denke bei Frage 6^^ Wie die Fragenstellerin dazu weiß, hasse ich Zombies und allein die Vorstellung..buuäähh^^

43. Welche Frage hat dir am meisten die Schamröte ins Gesicht getrieben?

Frage 40 :D ich glaube ich denke zu versaut :D



So das Special ist hiermit offiziell beendet, ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir! Es gibt noch etwas, was ich euch mitteile möchte…einige wissen es ja schon, aber ich habe früher Texte geschrieben und habe mir auch überlegt, diese zu veröffentlichen. Ihr bekommt einmal im Monat einen meiner Texte, aber seit nicht zu hart mit mir, immerhin kommen diese Texte aus tiefster Seele!




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite