Blogger Template by Blogcrowds



Ich bin wieder daaaa :D Ich wünsche euch viel Spaß mit dem VORLETZTEN Kapitel der FF ;)



- Kapitel LII -




Es ist das erste Mal, dass ich Debrah blass und sprachlos sehe, immerhin weiß jetzt jeder, was für eine falsche Schlange sie ist. Die Rektorin kommt mit einem feuerroten Kopf hinter die Bühne gestürmt, ich habe sie schon lange nicht mehr so wütend erlebt. „Kommen sie sofort mit.“ Sie zieht sie hinter sich her auf die Bühne, es ertönen „Buh-Rufe“, schnell folge ich den beiden. Meine Freundinnen grinsen um die Wette als sie mich sehen, so war es ja eigentlich nicht geplant, aber es hat funktioniert. Castiel sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an und fängt dann an zu lachen. Mein Gesichtsausdruck scheint immer noch total überrascht zu sein, immerhin überschlagen sich nun die Ereignisse nur so. Debrah wird vor der versammelten Halle richtig angeschrien und sogar der Schule verwiesen. Immerhin hat sie ja alle Gemeinheiten der letzten Monate zugegeben. Sie muss mit sofortiger Wirkung die Schule verlassen und darf sie nur noch zur Spind Räumung betreten. Nicht mal ihre gespielten Tränen helfen jetzt noch, mein Grinsen wird einfach immer breiter, Misha und Draguna kommen zu mir. „Das hast du super gemacht.“ „Es war nicht geplant, sie hatte mich überrascht, als ich mich fertig gemacht habe.“ „Und das Mikro?“ „Naja, wenn ich nervös bin, spiele ich doch immer mit dem Schalter….er war wohl dann noch auf „on“ als sie mich ansprach. Es war wirklich keine Absicht, aber besser hätte es nicht mal laufen können, wenn wir es so geplant hätten.“ „Aber hallo, endlich sind wir diese blöde Pute ein für alle Mal los.“ „Ja.“ „Dann steht dir und Cas ja nichts mehr im Wege.“ „Wie bitte?“ Verwirrt sehe ich meine Freundinnen an. „Du weißt genau was wir meinen.“ „Haltet die Klappe.“ Ich werde total rot und schaue zu Castiel, er scheint das Gespräch mitbekommen zu haben, denn seine Wangen sind auch gerötet. Wir bringen nun noch unseren Auftritt hinter uns und dann beginnt die kleine Party. Mario und Alexy hatten sich als DJs angeboten, was Madame Dupont sogar wirklich erlaubt hat. Mittlerweile sind fast nur noch Jugendliche anwesend, ab und an sieht man mal einen Erwachsenen. Sogar Robert ist gekommen und bahnt sich seinen Weg zu uns, er lächelt uns an. „Hey Mädels, ihr wart echt super.“ „Hallo Robert, seit wann bist du denn schon da?“ „Eigentlich schon den ganzen Tag, habt ihr mich noch nicht gesehen?“ „Nö.“ „Es war ja auch ziemlich was los hier, da kann sogar ich mal untergehen.“ Wir unterhalten uns noch ein bisschen und dann geht er wieder zu einer schönen Blondine. Wir tanzen bis spät in die Nacht und gegen vier gehen wir total müde nach Hause. „Sag mal, wie kannst du noch gerade laufen?“ „Wie bitte?“ „Du bist jetzt schon fast zwei Tage wach, wie schaffst du das?“ „Keine Ahnung? Adrenalin vielleicht?“ „Das ist doch verrückt, hoffentlich schläfst du jetzt gleich.“ Gähnend nicke ich und lege meinen Kopf auf Castiels Schulter ab, wir warten auf den Aufzug, weil wir keinen Krach im Hausgang machen wollen. „Soll ich dich tragen?“ „Nö geht schon, so müde bin ich jetzt auch wieder nicht.“ Wir schließen die Tür auf und ein aufgeweckter Demon rennt um unsere Beine herum. „Hey Großer.“ Castiel geht in die Hocke und schmust mit dem Hund. Die anderen drücken sich an den beiden vorbei und entledigen sich ihrer Jacken und Schuhe. Müde fallen wir auf die Couch und quatschen noch ein bisschen. „Jetzt sind wir sie echt los, ich kann es kaum glauben.“ „Das war echt ein schlimmes halbes Jahr oder?“ Alle nicken, selbst Castiel, er verstärkt den Griff um meine Hüfte und drückt mich an sich. „Ob dein Leben jetzt endlich mal normal wird?“ „Glaube kaum, das wäre doch sehr untypisch für mich oder?“ Alle lachen nur ich meine es todernst, säuerlich sehe ich meine Freunde an. „Wenn wir jetzt keine Rachepläne mehr schmieden müssen, was sollen wir dann mit unserer Freizeit anstellen?“ „An der Karriere feilen?“ „An unseren alternativen Zukunftsplänen?“ „Du kannst dir das wirklich nicht vorstellen dauerhaft Musik zu machen oder?“ „Ich weiß es nicht.“ Alle sehen mich nun traurig an, ich seufze vor mich hin. „Wisst ihr, so ein bisschen Ruhm ist ja ganz cool, aber wir haben an Debrah gesehen, was aus einem werden kann.“ „Hast du etwa Angst so zu werden wie sie?“ „Nein, das nicht, aber es wird uns verändern.“ „Du meinst wegen den Fans?“ Draguna sieht etwas wütend zu Lysander, er zuckt nur mit den Schultern. „Ja, das auch und auch noch vieles mehr, wir müssen halt wissen, ob wir das wollen und alles dafür aufs Spiel setzen würden.“ „Inwiefern?“ „Wir werden nicht immer zusammen auf Tour gehen können, auf Dauer werden sich unsere Fans splitten und nicht mehr die gleiche Zielgruppe sein. Könnten wir das durchstehen, dass wir monatelang getrennt sind? Nicht nur jetzt von den Beziehungen her, auch von der Freundschaft. Ich könnte halt keine vier oder fünf Monate ohne Mario leben.“ Er grinst mich breit an und haucht mir einen Kuss zu. „Du hast ja Recht, aber wollten wir nicht immer berühmt werden?“ Misha sieht mich panisch an, natürlich verstehe ich sie, immerhin wollte sie hier raus. Aber das ist sie ja eigentlich, da sie nicht mehr daheim wohnt, dennoch lächle ich sie an. „Schau nicht so, ich weiß genau was du meinst, aber ich kann meinem Vater hier nicht ewig aus dem Weg gehen, wenn ich wegziehe geht das schon eher oder auf Tour bin.“ „Wir werden das noch ein paar Jahre durchziehen, aber ich will eine Ausbildung machen.“ „Als?“ „Irgendwas mit kochen und backen, ihr habt da ja schon Recht, dass mir das ganz gut liegt und dann will ich das auch versuchen.“ „Wir werden sowas von fett werden.“ „Aber hallo.“ Die Jungs grinsen sich gegenseitig an und träumen wohl schon von vielen Leckereien. „Also ich geh dann mal schlafen.“ Misha steht auf, winkt kurz und verschwindet, Armin folgt ihr schnell. „Sie hasst mich jetzt oder?“ „Naja, hassen würde ich nicht sagen, aber es ist halt ihr Traum.“ „Wollen wir mit fast achtzig dann noch auf der Bühne stehen so wie die Rolling Stones? Ich glaube kaum oder?“ „Nein, ich denke nicht, aber…ach keine Ahnung, es ist ein schwieriges Thema.“ „Sie kann ja auch hier ihrem Vater aus dem Weg gehen oder er zieht es vor zu Michelle zu ziehen, soweit ich weiß, kommt sie ja eigentlich aus Le Havre.“ „Ja, vielleicht macht er das ja und mit ihrer Mama hat sie ja immer noch ein gutes Verhältnis.“ „Dann bleiben wir auf ewig diese WG?“ Mario schaut uns strahlend an, doch Draguna und ich schütteln gleichzeitig den Kopf. „Wir wollen doch irgendwann alle heiraten und eine Familie gründen Mario, da wird das zu eng hier.“ Die Jungs drehen nun alle ruckartig den Kopf und schauen uns perplex an. „Was ist? Ist es nicht so?“ „J-j-ja schon aber jetzt darüber reden?“ Lysander ist rot wie eine Tomate und stottert nur noch, auch Castiel hat rote Wangen, grinst aber vor sich hin. Irgendwann verabschieden wir uns alle und gehen schlafen, ich falle noch mit meinen Klamotten ins Bett. Ich spüre, wie Cas mir die Decke überzieht und mich küsst.

4 Comments:

  1. Rin-Chaann said...
    OOHH MMMEEEIIINNN GGOOOTTTT ICH .WILL. WEEITER LESEN OMG SOO GEIL ICH WÜDE FÜR DIESE FF TÖTEN *^* lg rin PS die perücke is fertig jetst nur noch das outfit und ich werde zu sasa •_-
  2. BadUnicorn said...
    OMG du bist die zweite Yandere-Chan! O.ö
  3. BadUnicorn said...
    OMG du bist die zweite Yandere-Chan! O.ö
  4. Unknown said...
    Das kann doch noch nicht der vorletzte Part sein :o hast du schon überlegt, eine Fortsetzung bzw eine weite SA FF zu machen?

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite